BeerZone 3
Airsoft Team Schaumburg e.V. auf der OP BeerZone 3. Ca. 400 Spieler im Wettstreit um die goldene Flüssigkeit. Jede menge Spaß und erbitterte Verhandlungen und halten der Stellungen. Gewonnen haben die Bierbrauer mit 50 Punkten Unterschied. Wir bedanken uns bei allen Leuten, die dieses Event ermöglicht haben. LG ATS e.V. ---------------------------------------------------------------- www.ats-ev.de
von TigerLiger - vor 12 Jahren - 542 Views

@[ K-I-U ] Hilde: Also wo ich die eine Person gebangt habe, muss ich dazu sagen das es eine Frau war und sie zumal erst in eine andere Richtung geschaut hatte, als ich gebangt habe. Sie musste erstmal suchen wo ich den war :-D.

@ecosixdelta: Ich gebe dir recht, das die Hintergrundmusik vllt stört, dennoch ist es bei meiner Helmkamera so, das sie die Geräusche vor dem Mikro sehr gut aufnimmt und alles andere was weiter als 10-15 cm weg ist nur sehr sehr leise aufnimmt, deshalb die Hintergrundmusik.
Sehr gelungenes Filmchen nur etwas weniger vordergründige "Hintergrundmusik" wäre besser gewesen, weniger ist wie sooft mehr. Sonst aber schön geschnitten und sehenswert. Die 2:0 min wirkt ziemlich gelungen und zeigt, dass ein wenig Taktik und Teamgeist noch keinem Sieg geschadet haben..
Sehr gutes Video :D Da muss ich Lupus zustimmen man sieht wirklich was den Sport ausmacht ... nämlich Teamgeist ...
Also bei 2:00 Minuten ist meine Lieblingsszene, da sieht man so schön das Airsoft ein Teamsport ist
Naja, viele Gelbe bekamen wir ja nich zu Gesicht. Erst als der Highlander an Flagge 13 kam und wir von dannen ziehen mussten kamen sie aus allen Ecken :D

Ne Spaß beiseite, top OP und super Video!

Grüße
he unser Spongebob Polo
5 Sterne, geiles Vid^^
"Ich könnt jetzt genau auf den Kopf schießen aber ich sag lieber Bang, ich sag lieber Bang" :D sehr geil

also entweder war der taub oder du warst gut im Anschleichen^^
Anzeige