Airsofttipps SBG4 Bericht Teil 4
Die Ost Witze find ich mal sowas von das letzte.
Ihr im Westen denkt auch ihr seit was bessere oder ?
Ich finde das Gelände klasse. Allerdings hat TRUST recht: Es ist definitiv zu klein für eine so hohe Spieleranzahl.
Naja...Geld regiert die Welt...
mir zumindest ging es dabei auch wehniger um den "hausmüll", wobei ich erlich sagen muss, das Mülleimer im Spielgelände eigendlich Pflicht sind....

aber was jukt es mich ... ich Fahre ja eh nicht mehr hin

ich Quetsch mich nicht mit 780 leuten auf ein Gelände das dafür DEFINITIF zu klein ist
Wir hatten dieses Jahr ert nen Arbeitseinsatz auf dem Gelände. Neue Stellungen, Schule entschlackt, Müll beseitigt. Das Gelände sah danach aus wie geleckt. Auch Gefahrenquellen wie Glasscherben, abstehende Rohre und Drähte haben wir beseititgt.

Aber lass mal nen Tag 900 Leute darüber laufen und nur 10 % der Leute lassen ihren Verpackungsmüll liegen, ruckzuck ists wieder verpekt.

Komplett untätig, wie ihr es formuliert habt, ist der Betreiber also nicht.
Da Helfen Worte nicht mehr, Selbst bei nem 1 Tages spiel 15 Euro bezahlen? Für son Feld? da Würde ich lieber Illegal spielen :D
Mit mir wird halt nicht diskutiert :-) Und schon gar nicht der kleine Reaper... Man reiche mir ein Megaphone... :-)
Da hast du volkommen recht ... es wir von Jahr zu Jahr schlimmer, und auch die Gefährlichen Stolperfallen (2m tiefe sickergruben) sind immer noch nicht abgedeckt, obwohl ich den betreiber bereits bei meinem erstem SBG dort vor 2 Jahren darauf hin wies ...
Das Gelände sieht cool aus?! XD ich glaube kaum!! Der Betreiber hat nichtmal zum Biggame aufn Feld aufgeräumt, so wie nie egtl. Für ihn zählen nur die Einnahmen ;) das Feld "verrottet" nach und nach ;) wenn was gemacht wäre wäre das Gelände cool;)
Da fällt mir eigentlich nur eins ein: IPF!!! xD
geiles Video!!
Sbg war auch ziemlich geil ^^
Stööööören xD
das gelände sieht auch seht cool aus
Anzeige