WE M4 HPA System GBBR
Geräusch stammt von der Autoregulierung der Kamera mag feedet durchgängig er ist bloß kein Airsoftspieler. In den Worten des Schöpfers: Ohrenbetäubend!
Lernt die Beschreibung zu Lesen!
Was'n da schief gelaufen??? Ich habe ein WETTI AWSS M4A1 das klingt wesentlich satter und hat mehr Rückstoß! Keine Ahnung, was der mit diesem Teil veranstaltet hat, dass es so Scheiße klingt. Naja, und bei dieser hässliche Gaszufuhr fehlen mir die Worte...
MÜLL UND KRANK.
Eine Idee für diejenigen, die sich das Geld für 10 Magazine sparen wollen. Aber die Sparer sind bei einer GBB afaik sowieso falsch
Wie oft er an dem Rädschen dreht xD da wäre ich schneller mit mag wecheln ... ohh man xD
Ihr habt eigentlich alle samt nicht verstanden, warum ich ein High Cap befürworte. Der Grund liegt einzig und allein darin, daß in der Vergengenheit einfach zu VIELE High Capper auf dem Spielfeld waren und man gegen die mit seinen Mil Sim Mags keine Schnitte hatte.
Es gehen durch High-Cap leider mehr als ein Spielelement verloren:

Zielgenauigkeit, Feuerdisziplin, Ressourcenplannung - und das selbst wenn man nicht MilSim spielt...

*kopfschüttel*
Allein beim Battle.Ich nen es Skirm aber nicht Battle wie im kindergarten.
Highcap Spieler haben für mich den Sinn von Airsoft verloren und sollten sich nach nem andern hobby umschauen, da sowas dumm ist... Sollen se doch paintball spielen gehen mit den ganzen andern hauptschülern!
In der Form sicherlich unpraktisch und sinnfrei.

Wenn man dieses System kompakt mit automatischer BB Zufuhr in ein GBB MG bekäme, wäre das sicherlich eine schöne Sache-aber nur in ein MG.

30 Schuss für Sperrfeuer ist in der Tat sehr wenig, aber das dürfe dann eh nur behilfsmässig sein, wenn kein MG vorhanden ist
ehm junge das beim Battle immer wieder drehen und das band von hinten und wenn du hängen bleibst!!
Wer gibt denn mit nem M4 Sperrfeuer?Dafür ist jemand mit nem MG da.Ich würd mir sowas auch niemals spielen.Finds einfach bescheuert.
Aber wers mag.
Nennt sich Lasertag...
Wenns mal ein Laser Ziel System ganz ohne BBs gibt, dann bin ich der erste, der GEGEN High Caps ist! Denn dann ist wirklich der der bessere, der besser zielen kann!
Sicher geht das in die falsche Richtung, aber man trifft mit ner Airsoft auf Entfernung einfach nicht wie mit ner ECHTEN! Und dann ist leider doch wieder Masse klasse! Tut mir leid.
Das geht definitiv in die falsche Richtung -.-
Hm, find es macht schon nen Unterscheid ob man nun 30BBs im Mag hat oder 100! Ich weiß ja nicht, aber ich spreche da aus eigener Erfahrung. 30BBs sind verdammt wenig! Sperrfeuer ist da nicht drin! Zumal die ROF bei ner GBB höher ist als bei ner AEG!
Des Plöppt denk mal auch wenn kein schalli drauf is leiser da der vorne auf is und innen keine wolle is
Ohne HPA bringt das ja auch nix.Da der Gastank der selbe ist.Da kannst du auch nicht mehr BBS weg ballern als mit nem Normalen Magazin.
Da müsste man den Gastank vergrößern.Daher find ich das schwachsinnig.
Wenn man die Sache mit der Gaszufuhr und der niedrigen Magazingröße löst, wärs auf jeden Fall ne gute Idee.
Naja wer`s brauch ich find es Schwachsinn
Irgendwie erinnert mich diese Schlauchgeschichte wieder an die Anfänge des Airsoft. Da hatte man statt ne HP Pulle zwei Druckdosen am gürtel...
Das war bis TM mit der bahnbrechenden Erfindung der AEG kam....
Jaja alles wird wieder aufgekocht... *in meinem Großväterlichen Schaukelstuhl wippe*
da biste ja mit nachladen schneller als mit drehen^^
wieso sollte ich mir ne gbb kaufen wenn ich mir den realismus durch sone kacke wieder kaputt kloppe?

is zu hoch für mich
Was bringt es einem, wenn man zwar Gas ohne Ende hat, aber man ständig am Magazin drehen muss, damit die BBs nachgefördert werden müssen?

Und dann auch noch dieser Schlauch...
...bissel Ghostbuster'like!!! *ggg*
Was für ein Blödsinn....
Das Video paßt ja klasse zu meine WE G39 GBB High Cap Magazin. Dieses wird wahlweilse mit dem Gas im Mag betrieben oder wie hier über einen externen HPA Gastank und Schlach! Schaut mal in meine Alben und im Marktplatz vorbei unter WE G39 GBB High Cap!

Grüße Ice
Der hat ziemlich viele Leerschüsse drin. Außerdem Hihgcaps sind für Leute die nicht treffen können.
Dazu kommt möchte nich wissen auf wieviel FPS der das ding einstellen kann.Wenn das auch bis 6 J geht naja das echt krank.Denk ma das Ploppt weil keine BB im Mag ist.Sprich keine rausgeschossen wird.
Wenn jetzt die GBB Waffen mit Highcaps daherkommen (und dazu mit dieser super-hässlichen Gaszufuhr) dann machts kein Spaß mehr...
wiso plöppt`n das so komisch


na der schalldämpfer

Anzeige