Skirm Bad Breisig Area 51 21.05.2011 Teil 2
Jep das war epic Fail. Ich dreh mich um weil ich dachte er wär was passiert, und denn gab mir nen flecki nen header
am besten war am ende wo machine dem sebi den GL gegeben hat , ich so : ich wetter der haut den sofort raus :D machine so : dann hörste nur noch so AHhh mein auge mein auge XD
hahahahahahahahahahahahahah wie geil am ende hört man noch wie ich das mit meine augen meine augen mache haha zu geil echt zu geil
Ab 8:45 wirds depremierend für mich
das mit der wiederholung ist mir auch aufgefallen
kanns sein das sich da im video was wiederholt? weil ich skitt nur einmal aus der eckung da gehittet
Hab schon Sachen gesehen ... da würde mich Systema mit Betamag nichmal mehr wundern ^^
in den meisten fällen gibt es Magazine da steckt man diese kleinen Kügelchen rein und nicht in 3000er Bottichen x)
Systema mit Highcap :D *LAch*
DAs war kein Higcaap :D

DAs war nur die ersatzmunition ich ich mitführen musste :D
KUHUL D:

Dan sehen wir uns ja mal :D
immer diese Highcap-Spieler ^^
Nice !
Beim nächsten mal bin ich mit J. McDuck dabei ^^
RAschel,Raschel,Raschel :D
Anzeige