Airsoft War Games Tanaka Kar98 Dboys Scar Cyma AK74Su Scotland HD
Vielleicht deshalb weils n Tanaka ist?@ Tobias
ich hasse highcaps!!!!!!!!!!!!!!
Wieso kommen keine Hülsen rauß wenn der repetiert?


Tanaka hat keine Hülsen, die Maruzen/Marushin schon. Soweit ich weiß^^

1. ist es dort finde ich sehr gut ....ihr sagt zwar da spielen viele BOB´s aber das sit doch toll, dass die dort sofort aufgenommen werden und nicht wie bei uns auf der str.spielen

2. als bsp.: Puddock schiesst mit seiner K98 jede 3-3,5s und trifft 9/10
dort gibt es genug gute schützen... und das sie sich nicht bewegen liegt meistens daran, dass es meist ein verteidigerteam gibt und die angreifer wenn da immer so 100 leute sind nicht mal ebend losstürmen können wenn die da alle mit ihren waffen hinter deckungen liegen

und wenn man alle videos kennt dann weis man wieviel arbeit in diesem wald steckt und kann nur respekt haben :D . . .


uuuunnnddd die videos sind echt geillvom schnitt feeling und handling der kameras her
aber sag doch, was ist bitte daran cooler?
ich spiele mit meiner ics mp5a5 einzelfeuer, habe 8 lowcaps und treffe öffter als die.....


das ist bb verschwendung was die da machen... :-)

mag ja cooler aussehen vielleicht, aber ich denke das es gezielter mehr spaß macht...
Das der Airsoft in anderen Laendern, um einiges Cooler ist, ist doch hoffendlich jedem klar ^^
Sind die Besten im Videos machen .
und die meistens sitzen immer nur da und warten.. das ödet,, deshalb mag ich die nicht so
Die meisten sind ziemliche Bobs da. ^^

Jeder spielt mit High-Cap
wer all diese videos mag kann einfach auf dem youtube kanal scoutthedoggie angucken (auch wenn die meisten ihn schon kennen)
Anzeige