Karten für die OP Green Lab zu gewinnen.

Teilnahmebedingungen:

- zum Beginn der OP müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein.

- ihr müsst Abonnent von Airsofttipps sein

- euer Video darf später in einem Video von Airsofttipps vorgestellt und teilweise veröffentlicht werden

Um die Karten zu gewinnen müsst ihr nur eine Videoantwort auf dieses Video machen.

In der möchte ich von euch wissen:

- auf welcher Seite wollt ihr spielen (Welche Fraktion)

- warum sollten wir gerade euch die Karten geben

Link zum Event und zu den weiteren Infos und dem Ticketshop: http://www.green-dragons.eu/events-skirms-ops-1/op-green-lab/

Link zum Trailer der OP: http://www.youtube.com/watch?v=36lY6oo-0UE

Link zum Kanal von Gonzo: http://www.youtube.com/user/skGonzo


von User 2537 - vor 13 Jahren - 519 Views

ich würde so gehre mit machen
bin aber leider noch nicht 16 =(
Ick hab schon eins !! XD
Es tut uns aufrichtig leid das nicht jeder Gewinnen kann. Grade wir die Green Dragons, setzen uns sehr für junge Spieler ein. Jedoch ist grade die OP Green Lab ein Event wo man schon etwas Erfahrung haben sollte. Wir als Veranstalter sind auch an verschiedenste Auflagen gebunden und müssen auf sehr viel achten. Grade bei einen so großen Event, müssen wir mit, auf der Erfahrung der Spieler setzen. Diese Erfahrung, kann man leider noch nicht nach einen Jahr Airsoft haben.

Ähnliche Events findet man in Deutschland nicht da es oft an den Mitteln fehlt (Fahrzeuge) und wenn es vergleichbare Events geben würde, wären die mit Sicherheit ab 18 Jahre. Wir haben uns dazu entschlossen die OP Green Lab ab 16 Jahre frei zu geben. Ein Mindestalter unter 16 Jahre können wir derzeit nicht Verantworten.

Ich bin sicher das Patrick euch nicht vergessen hat und euch auch für die Hife sehr dankbar ist.
Die Karten wurden von uns direkt gestellt und man sollte auch bedenken das einen so ein Angebot nicht alle tage gemacht wird. Es ist auch schwer ein solches Event ab 16 Jahre zu finden, geschweige den ab 14.

Ich und der gesamte Green Draogns wünschen euch viel Spaß, beim mitmachen und freuen euch auf der OP Green Lab begrüßen zu dürfen.

Und alle die altersbedingt nicht zur Green Lab kommen können, bitte ich um euer Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

cpt. Skipper & Gonzo
Eventleitung Green Lab
Coole Sache.
Weiter so. Gruß DRACO
Lass gut sein Simon. Du bist und wirst nicht der Einzigste sein, der noch nicht 16 ist.
Also warte einfach und dann kannst du auch loslegen.
So einfach ist das -.-
Ich werdn Teufel tun und Gonzo in seine Op reinreden wenn er mir sowas nettes zur Verfügung stellt... ;-)
Ich weiß aber du könntest es doch vlt mit gonzo besprechen das auch 14,15 jährige kommen können denn das wär ne richtig geile Sache :D
@Simon Was soll ich den bitte machen? Ne eigene OP veranstalten ist aktuell ausserhalb meiner Möglichkeiten. Und ich finde ne 500 Mann ab16 OP ist schon was seltenes und freu mich trotzdem darüber da schonmal 4 Leuten die Möglichkeit geben zu können. Klar wäre ab14 auch schon ist aber nicht meine Entscheidung.
jap die alterfreigabe is orga-sache.. und ich denke dass hat schon sein grund warum längere ops ab 16 sind.
die altersvorgabe ist orgasache
Das find ich scheiße das für die 14 jährigen Spieler nichts bei rauskommt denn wir haben dich auch unterstüzt und das du uns vernachlässigst find ich übel den ganz vielen warst du bestimmt ein großes Vorbild :(
ich sollte die tickets kriegen, weil ich zu faul bin, ein video zu machen, aber trotzdem hinfahre.
Großes Geschenk *_*
Anzeige