OP Osternest der Basterds am 16 + 17.04.

Hier ist ein bißchen Videomaterial von der ersten OP der Basterds zu sehen. Die Aufnahmen wurden mit einer Digicam gemacht, aber die Quali ist noch gut genug so. Falls irgendwelchen Nörglern wieder etwas nicht passt, so darf er sich gerne bei mir entschuldigen :-) Die Waterkant Warriors bedanken sich jedenfalls für die Einladung und die interessante OP.


von Peter Neumann - vor 13 Jahren - 431 Views

ja hat schon echt fun gemacht das Wochenende
Scheint lustig gewesen zu sein.
Aber der bei 5:10 ist immer noch der beste. :D
Der Gurkt mit seiner halben Sniper und der daneben
steht da ganz gechillt *Hahah*
also mir gefällts, wenn ich auch nicht drauf bin. aber vielleicht muss man ja auch da gewesen sein um es interessant finden zu können .. ka =P
mich wundert es das die AS Polizei noch nit da war von wegen ob das ein Legales gelände war :D
Hauptsach bei 4:30 Wolferine zielt auf Henf :D
Jo bis 4:30 wars halbwegs professionel^^
Schön ruhige Kameraführung

is angenehm zu schaun
also ich find das video is gelungen hat echt spaß gemacht das fungame mit euch ^^
Er ballert mit der M14 erstmal FA :D

Da hab ich mit Fussel im Jägerstuhl gesessen.
Naja,man sieht es jetzt nicht weil auf dme Gruppenbild nicht alle drauf sind,aber es waren immerhin 47 Leute da :)
es kann einem nur gefallen wenn man weis was da los war :D
mir gefällt es nich aber jeder finds anders
4:30 war klar das Henf wieder ein auf Epic FAIL macht :D
Anzeige