OP Osternest
Richtig es Kommt noch ein Video von den Waterkant Warriors..
es gibt noch richtig viele Vids die WWAS haben auch eins gemacht
gibt es eigentlich noch mehr videos? (sollen noch welche online kommen)
die kamera könnte echt besser sein
aber ist ok denn so haben wir alle mal angefangen,also kann man nicht mäckern
aber das nächste mal nicht so viel rennen oder pause machen beim filmen und denn zusammen schneiden
wehre echt besser
sachade das immer nur das eine team drauf war
@Phoenix nein war keine Headcam. War glaube ich Digi Cam oder HandyCam
naja teilweise war auch die funkverbindung nich die beste ^^
Man kann auch seine Leute ohne Funk koordinieren, aber das gehört hier jetzt nicht hin.

Video ist bisschen doll verwackelt, und der Ton ist auch miserabel aber ansonsten nett anzuschauen. War das ne Headcam?
@ Mario das sieht unkoordinierter aus als es war. es gab auf unserer seite eig. immer ein Haupttrupp in der mitte und links und rechts jeweils einer ..zwischen den stand immer funkkontakt , bloß das problem war zwischen den leuten innerhalb des trupps gab es keinen funk, da nicht alle funkgeräte haten
Wes wie schon gesagt bei ICQ Quali kann man nix machen aber hast dir Mühe gegeben und Schade, wirklich Schade das du jetzt komplett aufhörst das war sozu sagen dein letztes Stück..
So haben wir alle mal angefangen....

laut, unkoordiniert, unorientiert und meistens einfach nur peinlich xD

jetzt sind wir nurnoch laut und peinlich xD
Da bekomme ich Kopfschmerzen beim zuschauen =P
Hast dir aber bestimmt mühe gemacht, also Daumen hoch .

PS: Nächste mal versuchen Kamera
bisschen rühiger halten ;)
die cam is auch nit die beste? :D

aber ich freue mich schon auf die kommis wie:

is das gelände Legal?
Kids
Anfänger

etc :D
Anzeige