BEAT in Area V am 10.04.2011

Dies ist kein langes Video, auch kein besonders großes Video.... und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig... aber es ist unser Video und ich hab es trotz all seiner Fehler Lieb gewonnen und ins Herz geschlossen :-)

Und wie ich gerade festgestelt habe, habe ich Video noob auch noch im falschen Format gespeichert... bitte verzeiht mir :-)


von Hightower - vor 13 Jahren - 265 Views

Ne besser ist noch: ja ich bin der der schon hit geschrien hat
Die mucke ist am besten^^
die musik ist amüsant und man sollte vllt anstatt metal wirklich mehr sowas benutzen dann kommt as auch nich immer so arsch burtal rüber
dann wird mehr auf die lustige seite geschaut :D
war an dem tag auch da^^
war zu gut am sonntag xD^^
Was habt ihr gegen die Musik? Die ist doch mal voll geil^^

Magste mir mal den Titel per PN schicken?
Danke!
Thomas du weißt doch das ich diese Musik nicht ausstehen kann xD
=D das beste kommt ja immer zum schluss...

Die Mucke :D
hai (name nich verstanden)
hai thomas XDDD
Anzeige