Airsoft Sniper Training
Ein kleines Video zur Unterhaltung. Ist natürlich nur insziniert. Es wurde auf einem Privatgrundstück gedreht. Viel Spaß beim Anschauen!

Gibt schon alleine für die Sig sauer volle Punktzahl :P das teil sieht einfach porno aus ;)
Rein das Messer, raus die knarre^^ ... is gut geworden.
Danke :)
@Simon: Ach, stehe nicht so auf Schalldämpfer. Wobei es auch was hätte. Aber da wird die Pistole denke ich zu lang und ggf. zu unhandlich.
@Bull: Habe leider keinen Chrono, sonst wüsste ich es. Durch das Hop-Up hätte ich denke ich noch einiges richten können. Aber ein einfacher Treffer hat mir für das Video gereicht. Werde demnächst auch noch ne neue Gearbox verbauen. Dann hat das Teil auch etwas mehr Power. Und wenn sich mir die Gelegenheit bietet, wird es auch gleich mal gechront ;)
Sind das echt 1,6 Joule?
Da hat meine ne bessere BalsitikO.o

Sonst richtig geiles Vid.!
Super Gillie.
schönes vid. glaube aber mit einem kameramann hättest bisschen mehr "action" reinbringen könnne. Auch wenn du es wahrschienlich agr nicht so wolltest.

ich finde es hat sich allgemein für die ASG´s scho gelohnt das video anzugucken ^^

bei der pistole fehlt noch ein schalli xD^^
beim schmincken stöhnste wie beim k.cken ^^
hehe:D Ja, Laub ist ne tolle Sache. Das beste ist wohl, wenn man die "Gegner" garnicht erst so nah ran lässt, dass die einen hören können.
Ja, an dem M4 wird noch was gemacht. Da kommen kurze Mags, nen fixed Stock, Bipod und nen neues Scope drauf. Und dann geht es erstmal an die Innereien :)
Das ganze Video harmoniert ^^

Schöne Tarnung, perfekter Ghillie für die Umgebung.
Sehr schön, weiter so!
Diese Nahaufnahme vom "kurzen","knackigen" Abzugsweg war echt das Beste :D

lautlos wie ein brünftiges nilpferd Gleitet er durchs trockene laub xDDD episch^^...


ganz ordentlich, der ghillie is sehr gut, is man von dir auch net anders gewöhnt...

wobei ich an deinem m4 echt noch was machen würde :D...
Anzeige