Ares Operations - Display & Advise
die bilder die da gemacht wurden sind im k-isom XD
Würde behaupten das es ne LWRC ist...Aber das Video an sich ist echt nett anzuschauen,nettes Filminventar,was für Cam´s benutzt ihr?

Gruss
Das ist ein deutig von einem KISOM fotoshoting das video
Das sind die die immer Fotos machen für die Kommando Zeitschrift
also ich habe 3 hk!

der typ wo sitzt hat eine aber nicht der, der das sek nachbildet. sieht man sofort!
1. markings 2. ris 3. magazinschacht
für PDW bekommst du kein magpulstock.... ist die AR15 von Schmeisser... hat begadi auch kürzlich in den shop mit aufgenommen....
Sieht nach einer PDW aus, Firma fällt mir gerade nicht ein ... vlt. Daniel Defence
Also nach den Markings her denke ich dass es ne CA M15 Sportline ist 0o

trotzdem n geiles video. Besonders die TMP... oder mp9^^
Das es na HK 416 ist wage ich mal zu bezweifeln... HK solls nicht sein wegen der Markings am Lower und davon abgesehen hat das 416 keine zu verstärkten Träger für die Bodypins

Trotzdem ein nettes Video!
GSG9 oder SEK mit M4? oO

Sehr scharfes Video.
Anzeige