Airsoft-Team Lustadt in aktion
wo ich weg gezogen wurde hat mich mein teamleader durch pferde scheisse gezogen das war widerlich und manolo ist am ende auf mich gefallen XD
ALTER! kann man ein video noch langweiliger gestalten -.- 2 minuten fast durchgehend slowmo. und dann passiert da wirklich gar nichts !... denkt euch mal en story oder sowas aus wenns schon gestellt ist.... auch als der scharfschütze shciesst.. ein bisschen schauspielern muss man können, aber ihr geht wirklich nur gaaaaaaaaaaaaannz langsam und unreal nach hinten
Der mit der Entenfamilie war nicht schlecht *hehe*
mh , also taktisch war das nich grade , und was soll das video darstellenß ein scharfschütze der ein teammitglied trifft.. und ihr zieht euch zurück wie ne entenfamilie
Tja ich fands gut...sone Detailpolizei is eh schei**
fand jetzt jetzt nicht so toll.....Und nix für ungut aber mit gängen diese 0,5er Videos zum Hals raus. Aber trotzdem respect für die arbeit die auch in so kurzen Clips steckt.
Der Inhalt vom vid. ist etwas Lame..... die Zeitlupen bzw. die Aktionen in Zeitlupe sind zu lang, dafür sind die verwendeten Effekte, wie zB. die hinzugefügte Atmosphäre/Flair ganz gut :)

lg.
Meinungsfreiheit? - er hat ja nicht über das Video hergezogen ala "öhhh das Video ist Scheiße!"
Er hat vollkommen recht, mit dem was er sagt.....

Und vielleicht solltest du vorher sagen das das Vid. auch gestellt ist..... -.-

Das Video ist gestelt
und manche hier haben immer aber würcklich immer was zu mechern^^ -.-

Leonard Sierra@ wenn dir das Video nicht gefällt dan brauchst du es dir gar nicht anschau
Das ist mal schlau. Wenn einer von nem Heckenschützen getroffen wird geht man nicht in Deckung nein, man ballert erstmal Wild drauflos in Vollauto -.- Entweder sind das FA S-AEGs was illegal wäre (glaub ich aber eher nicht) oder 05er und ihr bringt den Scharfschützen nur zum lachen, weil die BBs weit vor ihm aufkommen.
find das video echt gelungen top;) nur ist es nciht eine kriegsimulation verletzungen darzu stellen :O?
Anzeige