Schnellste Airsoft
Will ich haben xD
von Brassard - vor 13 Jahren - 956 Views

meine neu Sekundär WAFFE ;D
so und wenn man nun ganz böse ist schließt man mal aus fun nen kompressor an und guckt was dann passiert schutzbrille nicht vergessen XD
airsoft für arme ;)
also ich hätte da ne erbsenkanone draus gemacht ;)
Systema Stift wa ^^ Also is schon witzig aber sinnlos
ganz schöner mist der da gepostet wurde aber dit mit der katze ist geil sonst müllsinn
ich hatte schonmal so ein video gesehen, und nachgebaut^^

mir kam auch die ideemit nem kombressor aber man kann auch einfach irgendein rohr mit einem T-stück am ende nehmen. auf der linken seite des T-stücks ist der lauf oben kommen die bb´s rein und rechts den kombrssor ansetzen....das geht ab
xD da kann man ehrlich nicht viel zu sagen.

Hat fast ein bischen was vom Trollface ^^
Gefahrlos um ecken schießen kann man nur bedingt. Das ist von der länge der Nase abhängig würde ich mal sagen xD oder man Biegt den Lauf um die Kurve, aber müsste man drauf achten den Querschnitt nich zu verengen^^
geile sache, ich schmeiß mich wech xDD
endlich kann man gefahrlos um ecken schießen^^
system: pustefix
xD
wir haben mal nen alten lauf von ner pumpgung gnommen und hinten ne gummidichtung ran....mit dem kompressor rann ne bb rein ....da ding hat ne fette delle in eine Blechwanne geschlagen ... mein 1 joule makierer is ein scheis dagegen der kratzt die wanne kein bischen...
Das mit dem Kompressor wäre nen Interessanter ansatz, aber ich denke der druck würde wenn man eine Vorrichtung bauet die dem Druck gewachsen ist, die BB´s zerschmettern, müsste man Stahlbbs benutzen^^
Gewinde rein und an einem 6bar kompressor anschließen xD
160 Feder
Neues Hopup
6.01 Tuninglauf

also 4,5 J sind schon drin :D
mit nem tuninglauf kann man da sicher einiges rausholen. xD
Ey wenn die den damit in DE erwischen hat der die Arschkarte ich habe kein F gesehen, dazu dann auch noch FA, dass ist ja mal ein Brutaler und Dreister verstoß gegen das Waffengesetz. :o
ich bau mir son ding für CQB ^^
Kommt schon leute gebt es zu das ding wollt ihr haben xD
Geil! :D
Ich schmeiß mich weg xDD
Das wäre natürlich die Ultra billige Variante
Wer will so einen Scheiss haben oder bauen? Da kannst dir lieber eine kleien Spudgun basteln ;D
Anzeige