Airsoft Das Spielgelände vom Team Delta Squad
meldet euch bei uns wenn ihr auch ein schöne Spiel im Kesselhaus machen wollt
von S.D. ✠Stark✠ - vor 13 Jahren - 1149 Views

schicke tür ...
mal ne Frage gehört euch des Grundstück oder müsst ihr sowas wie Miete zahlen?
also das gelände kriegt ne 6 von 10 möglichen punkten
kenne ein Gelände das 100% genauso aufgebaut ist in Wiesloch bei Heidelberg ... es handelt sich um ein leerstehendes Kalkwerk .... Jedoch wird dort nicht geskirmt .. wir haben noch nie um Erlaubnis gefragt aber einen versuch wäre es Wert
nett ich bekomme lust zum zocken xD wollte schon immermal in einer industrie lokation spielen.... haste ein paar infos wenn ja pls per PM thanks : )
hammer map würd da gern ma ne op machen :D:D
@Dennis

Das ich das gelände gefunden habe war eher Glücks sache. Mit dem besitzer sind wir alle per DU. Eine Hand wäscht die andere, wenn man es so aus drücken möchte.

MKG Steven
Da frage ich mich auch wie man an ein ganzes Heizwerk/Kraftwerk kommt... ich arbeite in einem was ungefähr die Größe von dem in eurem Video hat. Meines hätte LEER einen Wert von 1,2Milliarden €. Nun frage ich mich, wie verdammt ihr an sowas rangekommen seid??? ^^
Danke für euer Lob.


MKG Steven
Hundert mall besser als unser ich würde da für ganze 100 punkte geben
Das Gelände ist ja mal sau geil wenn man wirklich alles nutzen darf absolut der Hammer :)
Hi, wie Tobi schon meint, es hat sinn weshalb ich der Türe zuviel schwung gebe damit sie wieder zu geht.
Weil:

es grade genug zeit ist um kurz zu sehen ob was dahinter ist und um ggf. das feuer zueröffnen.

InGame sieht das natürlich dann auch anders aus. ;)


MKG
Tolles Gelände wie kommt man an sowas?
naja war..... 5 minuten an der tür stehen und denn geht sie immer wieder zu,,,,, tolle vorstellung vom geländedie ersten minuten aber der rest war ok
Die sollen bestimmt noch ein paar Spiele lang durchhalten ;)
wer dort noch nie gespielt hat kann nicht sagen ob es wirklich das richtige ist einfach sinnlos und mit gewalt die türe zu öffnen
also das mit den türen müsst ihr nochma lernen
wo findet man die Spielfeldregeln und was kostet der Spaß pro Tag und kann man auch mehrtägig aktiv sein.

MFG
Viet
Naja von 1-10 Punkten

ein 4
Anzeige