AoT Action Intro
unser kurzes intro... enjoy it!
von T.REX - vor 13 Jahren - 678 Views

HAHA JAAA GENAU SO!!!! ist wirklich cool respeckt ihr seid mir sympahtisch
Also ohne es böse zu meinen... Ich würde mir Euer Video sehr gerne ansehen, aber mein Computer hängt sich nach 3 Sekunden immer auf :-(
Fail :D nicht grade sooo toll
die szene wo der eine die am boden schleift war geil

0:14
Video ist gut.Würd aber bei der M4 mit Anpeq die Kabel verstecken.Das sieht total scheiße aus.
Echt gut geworden, muss ich erlich zugeben.
Aber mit dem Schluss Satz habt ihr es nixh besser gemacht.
Ansonsten gut geworden
Das mit dem Schlusssatz übt ihr aber bitte nochmal.
Ohne Akzent kommt es bestimmt besser^^
ich finde euch immer noch zum lachen tut mir leid aber der erste eindruck war schon scheiße und den noch die anderes videos von euch das geht mal garnicht mit euch
^^ Deswegen nimmt man auch im real life auch den Schaft und nicht den Lauf aber muss ja nich jeder wissen ;-D
Nett, ich hatte aber richtig Mitleid mit dem Lauf als damit des Fenster eingeschlagen wurde :D
Bisschen dick aufgetragen. und die CQB Skills sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei. aber auf jeden fall erst mal besser als die meisten hier. aber ob das im Real Life dann auch so klappt mal dahingestellt.
okkay schon gut geworden jungs...hey hättet mal die muckee vom neuen bf trailer nehmen sollen die kommt geil =D echt geil auch wenn die szenen gestellt sind ich persönlich ziehe in game szenen vor
Anzeige