funny m4 review
einmalige airsoft comedy, muss man gesehen haben
von [LBL] vorron - vor 13 Jahren - 589 Views

also ich geh mal runter und helf meiner mum beim gemüse schneiden xD
Bei der M4 Taktikal hat er das Scope falsch drauf montiert XD
I love soup
Wieso isst der die ganze Zeit Gemüse?
Sehr Genial^^
Absolut schlecht.
Alberner Kleinkindhumor.
der hat doch was genommen^^
Wie geil ist das denn! ^^
gebt dem Gemüse doch wenigstens ne Chance sich zu wehren^^
was für ein Spinner^^
Tja was soll man sagen ?

1. Ein neues Argument für Airsoft ! Wir können nur mit dem Drücken eines Abzuges Gemüse zerkleinern, somit wird Kochen zum Airsoftspaß ! xD Ich kauf meiner Mutter jetzt die rosa M4 von Kotte&Zeller :)
xD xD xD

2. American News

Nach Jahren politischer Auseinandersetzungen erklären die Vereinigten Staaten dem Gemüse den Krieg, welches während der vielen Jahre die gesamte gesellschaftliche Struktur unterwandert hat und sie mit Vitaminen verseucht hat !
Die Vereinigten Staaten sehen jedoch eine Lösung in der neu erschienen Airsoft M4-Reihe von Colt, die Vereinigten Staaten sehen sich zuversichtlich und rüsten die US Army nun mit dem neuen System auf !

Ihr Nachrichtensprecher
David Z.

xD xD xD

Tja Ironie ist schon was schönes !!!
richtig genial gemacht! :D

Besonders beim ende musste ich lachen :'D
ja schaut euch mal die anderen videos von ihm an. die sind alle mega geil, aber ich wollte jetzt keine 10 teile hoch laden
Der Typ ist so geil den sollte man als Pressesprecher für unseren Sport in sämtliche Talkshows schicken wo er dann alle wie die Knifften behandelt. Bäms
köstlich der brüller
hat der schön gemacht xD
Anzeige