Airsoft in Russland

Ein Zusammenschnitt einiger Spiele in Russland (das Video ist nicht von mir)

Bei den"Granaten" handelt es um die normale Knallkörper mit BBs Ummantellung.

und eher eine fragt, ob sie das dürfen, ja dürfen sie.


von Alexander - vor 13 Jahren - 952 Views

Ist das irgentwie grfährlich weil das sieht nicht so normal was die da machen und wie die fallen
übertriebener Schrott. Nur Kriegsgeile Voll Pfosten hier? Ich dachte Airsoft ist ein Sport und kein nachstellen von Kriegshandlungen. Müll!!!


Du kommst aus der anderen Realität, oder?


Ich stelle keine kriegshandlungen nach, sondern betreibe eine sportart, wenn du dies nicht machst, spiel doch in russland mit ;-) nur weil das geil ist und einem aktionfilm ähnelt, ist es nicht direkt super toll. Kein wunder, dass dieser sport hier in deutschland nicht anerkannt wird, wenn man ohne hirn an die sache ran geht-.-


Schon mal darüber nachgedacht, dass es noch andere Ansichten zu diesem Hobby gibt, die von deinen abweichen?

mit den booten war bis jetzt das beste was ich gesehen hab.
einfach nur geil!!!!


Vor allen der Panzer. Aber wohl in Deutschland bestimmt verboten^^

schon geil aber ich finde den Remix von Toxicity von System of a down gay -.-
wenn ma das in deutschland macht würden grad alle alten opas und so rumheulen :D:D:D:D:D:D
Also geil ist es allemal, aber das mit den Explosionen ist schon echt übertrieben. ;D
Schon lustig aber mit airsoft hat des nichts mehr zu tun
@ Alex, das Video hat zwar Werbung als zweck, wurde aber nicht speziell dafür gedreht, sondern besteht aus Aufnahmen mehrerer echter Spiele.

Zum Thema "Tod darstellen": Wie hier gibt es viele verschiedene Veranstaltungen mit verschiedenen Regeln. Einige legen Wert auf die Rollenspielelemente mit Darstellung, andere nicht. Stichwort "LARP", gibt es hier auch.
Ob das moralisch bedenklich ist, muss jeder für sich entscheiden.
reenacten zu deutsch = nachstellen/spielen

re = nach/nocheinmal/wiederholen

enacten von acting abgeleitet, demnach spielen/darstellen/Schaupielen

wenn man es dann so sieht ist reenacting nicht nur das tragen der akuraten Bekleidung sondern auch das in die Rolle bzw. Szenario zu versetzen. In England, Frankreich und den USA aber auch in Deutschland werden somit z.B. Schlachten aus verschiedenen Epochen nachgestellt bei denen auch der gefallene auf dem Schlachtfeld dazu gehört.

Und nur weil einer Tot spielt hab ich doch trotzdem Spaß und sitze mit demjenigen danach trotzdem am feuer und unterhalte mich mit ihm. Ich dencke das Problem liegt vielmehr darinn das wir Deutschen uns mit dem Tod gar nicht objektiv auseinander setzen sondern ihn immer versuchen zu verdrängen.

Die Frage ist doch eher wie ich selbigen darstelle. Es muss ja nicht gleich übertrieben sein in Form von Blut etc. Auch muss man das nicht in jedem Skirm machen. Aber in einer MilSim Op finde ich das schon recht passend. Besonders wenn es dann um Med und CasEvac geht. 6 Mann mit Bergetuch ergibt ne ganz neue taktische Situation.

Aber es ist und bleibt ein Thema an dem sich die Geister scheiden.

Von daher

MFG
Bin auch der Meinung dass das ein Promovideo ist.
(BTW, auch in Deutschland werden Actiongeladene Spiele ausgetragen, liegt an jedem selbst wie er spielt...)

ABER, wenn mir einer so eine sche*** Pyrotechnik vor den Latz knallen würde...naja, der könnte sich warm anziehen :S
Krass.

Übertrieben Krass.

... Wer fährt demnächst nach Russland?..nehmt mich mit! :D
too mutch! vid schöne sache finde aber im normalen airsoftsport haben tote nix zu suchen ! verwudete warum nicht im milsim bereich is das doch hammer und hat reenactment nicht eig blos was mit ausrüstung zu tun oder lieg ich da falsch wenn ja belehrt mich eines besseren
@LT.Reaper gib es auf die meisten schreiben nur:"boahhh is das geil alda" und sowas die achten nicht auf deinen Text das is denen sowas von Latte;) aber naja...es sieht geil aus aber wie der Reaper schon sagt es ist kein AS mehr bin da mit Reaper einer meinung...
ich will auch so spielen
^^ bei denen is echt alles erlaubt
Hammer hammer geil. Die Videos von den Russen sind echt die geilsten. Ja gut die Franzosen habe auch tolle videos. Aber die Amerikaner auch. Man müßte da echt mal mitspielen.
ja die sache ist die leute:

tot spielen alles gut und schön...aber ich glaube grade deswegen sind die gesetze in germany so hart....reenacten find ich cool keine sache aber mit tot spielen und verwundeten wegtragen geht für mich zu weit beim airsoft es soll immer noch spaß machen und man soll nicht glauben man wäre wirklich in nem kriegsgebiet...mein urteil wisst ihr über das video klar für einen tag dort mitzumachen keine frage aber das jetzt bei jedem skirm hier in deutschland wäre für mich dann kein as mehr sry man sollte schon noch bei dem gedanken bleiben: Airsoft ist: keine kriegssimulation, ist kein irrsinn, kein tot usw sondern spaß und nicht spaß am tot spielen oder so sondern spaß mit den kumpels abzuhängen sich erzählen welche geilen situationen man hatte und bier trinken.....
wann geht der nächste privatjet nach russland =)

ich will auch das mit dem schiffe das voll geil alda ^^
Einfach nur der Hydro Hammer! Genial!

@ Paul, das sieht mir ganz nach einer Gasmaske aus. Denke aber mal ein neueres Model, denn das sagt mir zur Zeit gar nichts.
ich höhre teilweise system of a down...fein fein
Tjoa schon ne schöne Sache das^^ Aber wenn ich reenacte dann gehört das darstellen von verwundeten und toten durchaus dazu. Wenn ich jedoch ein Airsoftskirm mache sieht die sache anders aus. Aber im Endeffetk ist es doch Schnulli ob man nun Tot spielt oder nicht. Der Tod gehört zu Leben dazu. Und solange es nur ein Spiel ist tut das auch niemand weh. Was anderes sind nachgestellte Exekutionen etc. Halt sachen die die Menschenwürde antasten. Der Tod ist ja im Grunde genommen was ganz natürliches.

Ach egal, ich hab da eben meine Meinung zu ^^
nice^^ kann mir vllt jemand per pm posten was der bei 0:55 hübesches im gesicht hat ? ;)
das mit den booten ist so ne sache... wenn da einer mit schwerer ausrüstung ins wasser fällt... also ich bezweifle mal, dass da irgendwo rettungsschwimmer in der nähe sind.

nur so n gedanke.
aber ansonsten ist das video nich schlecht
So muss Airsoft aussehen :D
Das defintiv beste AS-Video was es gibt. Wie geil ist das denn bitte .. *sprachlos*
leute -bleibt auffem teppich
sieht alles ganz geil aus aber ich denk das is einfach en promo film für AS -halt auf russisch : explosionen ,rauch ,bilder von sterbenden ..... THIS IS AIRSOFT
Reeneckt okay aber sterbende Soldaten nachstellen ......
also BITTE !?
scheiß geiles video recht extrem da aber das macht da woll richtig laune^^
das die sich da hinpacken und so tun als würden se sterben das ist total übertrieben...ich finde man sollte die Gesetze ein ganz bischen lockern aber nicht zu viel sonst zocken alle so wie in Russland,den die übertreiben es echt da geb ich Reaper recht.
Die Mehlbomben sind Geil, sieht aus wie ein richtiger einschlag. Sieht gut aus. Da denkt man schon an Urlaub in Russland.( ne , doch nicht^^) =D
oh mein gott ist das hammer geil ^^ heftig xD
naja ich würde mich bei jeder granate wegschmeissen kann ja sein das man nicht getroffen wird ! und die anderen fotos sahen gestellt für die kamera aus. und ich finde das komischste am deutschen waffengesetz ist das man mit über 0.5 joule nicht vollauto schiessen darf o0 das kümmert keinen bankräuber oder ähnliches ob seine airsoft (wenn er eine zum überfall benutz) ob die vollauto ist oder nicht =( finde es einfach nur schade
Weil Deutschland einige negative Erfahrungen in der Vergangenheit hatte und um die Wiederholung dieser Erfahrungen zu vermeiden macht man schon vieles. An sich eine coole Sache, aber dabei schießt man öfter über das Ziel hinaus.
ich will auf der stelle nach russland und MITSPIELEN, aber die Granaten, alter ernsthaft.... xD
kann mich mal jemand aufklären ??? warum sind die hier sooo extrem gegen airsoft ???? ..ich versteh es nich ?!
das is ja wohl der größste ..........................geilste scheiß dens gibt
genau mein ding egal ob es eine simulation für den krieg ist einmal sowas mitmachen wäre schon fett...
WOW! das sieht aus wie ein trailer für eine neuen Kriegsfilm :D
einfach nur wahnsinnig geil!
jeder wünscht sich mal so airsoft spielen zu können kalr ich auch keine frage.....

aber wenn es sowas hier in deutschland geben würde wäre es direkt verboten, weil diese art von airsoft kann man wirklich schon als " kriegssimulation" ansehen.....wenn die spieler granaten werfen lassen sich die gegner hinfallen was bei uns nicht so der fall ist.....mit den booten ok kann man diskutieren aber für mich wäre es schon geil aber nicht hier in deutschland....unser land ist mit diesem sport nicht so ihr wisst ja warum aber ich finde soo reicht das schon wie es hier ist klar bei manchen sachen kann man sagen kommt sowas ist doch nicht so schlimm oder so...aber so wie es hier geregelt ist finde ich besser als gar nicht spielen zu dürfen hier in dem land....bei uns soll airsoft immer noch ein sport sein und keine simulation für den krieg....

aber das video ansich ist richtig megafett.
noch so ein video und fang an zu heulen!!! wieso gibt's hier nicht so etwas??
Mag anderen gefallen, aber für mich ist es ein bissl too much. Ich persönlich möchte immer noch Airsoft spielen und keinen Krieg nachstellen.
Aber jeder so wie er möchte =)
@ PIcZeL
Da gibt es genug Teams, die sich mit der Bundeswehr befassen.
ja wa reaper ^^ gg
Echt verdammt Geiler scheiß vorallem das mit dem Booten ist mal richtig Geil :D
Da steigt meine Sympatie für Russland gleichmal xD
nnaa da hab ich doch ne deutsche flagge bei jemanden gesehen =D gg nice nice wir leben im falschem land für das hobby -.- aber wir müssen das beste draus machen
Anzeige