Green Mountain Rangers & Tac Sim Ops Group
Green Mountain Rangers (GMR) and Tac Sim Ops Group (TSOG) Demo Room clearing techniques while deploying distraction devices in the mountains of California for MAATC training conference, November 14th-15th 2009.

@ Martin

das ist mir soweit schon klar nur was ist mit den Hütten danneben die dann der Reihe nach gesäubert werden??? Wenn man sicher weiß das der Feind bzw. Gegenspieler nur in einem Raum sitzt macht es Sinn laut zu sein psychologisch gesehen, wenn es aber mehrere Räume sind ist es taktisch schlecht so einen Lärm zu machen.
@Daniel das ist dann sowieso egal wenn die eine Flashbang in den raum werfen ich glaub da weiß sogar ein Bauer der ein halben kilometer weg von den ist das die da sind :D
Das mit dem rum schreien hat einen psychologischen Wert. das schüchtert den feind ein, zudem ist ist die Kommunikation perfekt.
Das machen diverse Polizei-Sonderkommandos auf der ganzen Welt so.

Die Taktik ist stand Vorgehensweise nach US "DIN"
Alle wenigstens schön mit Systema.
Die Taktik ist ganz o.k.
warum schreien die immer rum??? so weiß ja jeder das sie da sind.
Anzeige