Mission Dark Spring
Mein Video zur OP Dark Spring, um mal wieder ein aktuelles Spielvideo zu liefern ;-)

Hübsches Video, vorallem der 2. Soundtrack passt verdammt gut.

Geiles Spiel, freu mich aufs nächste mal!
war ein geielr tag und hat echt spaß gemacht
ist auch ein geiles video geworden

hoffe man trifft sich irgend wann wieder :-)
Sehr schön geworden! :)
3:35 Arschriiiiiiiiiiiiiiitze
Ist gut geworden..Dick Dick
Freut mich, dass es euch allen so gefällt, das Lied am Anfang ist der Soundtrack aus der Serie "the unit" und der zweite Song heißt "One Blood"

Achja bei 3:36 sieht man nackten Hintern, die Info hat einer bei Youtube geposted und die wollte ich euch nicht vorenthalten xD

Naja das Video hätte ich mir auch schenken können, ich mein es kommen jetzt noch zwei Videos von Paddy und den GD`s also weiß nicht ob sone umfassende Berichterstattung lohnend ist ;-)
Echt gelungen. Sieht gut aus. Ich. Hab garnicht mitgekriegt, dass du die ganze Zeit gefilmt hast. Dachte du machst Fotos! ;)
Oh man ... war echt ein Top Spiel.
Wie heisst da Lied am Anfang ?xP
Ist echt klasse geworden !
Dafür hattet ihr den Paddy und seine Kameraleute ^^
I-wie sind in jedem Vid nur die AUF zu sehen... und was is mit der ELITE ? :D (ich rede von uns, den SF ;D )
jea mein schild ^^ und ike ^^
Hallo Airstrike,
sehr gut gemacht. Thx für die Mühe.
LG
Skipper
Sehr gut geworden Airstrike, großes Lob.
Super Video, da war mal wieder der Meister dran=) sehr schön Airstrike.
sehr geiles video airstrike super gemacht ;) freue mich auf den bericht ;)
bei 2:11 ist ja die Prominenz zu sehen;D
Anzeige