Spiel bei den Harzpiraten
So war nen geiles Wochenende. 26. bis 27.02.2011 (wer weiß wann das mal wieder jemand anklick). Leider gabs von den Spielen selbst kaum Video weil mir der Umgang mit der Kamera selbst nicht wirklich gelungen ist^^, hoffe es gefällt euch dennoch oder hier drückt oben aufs weiße X im roten Kasten.

@ Spectre

An dem Tag haben das viele gemacht. Auch mit einer Co2 Pistole um die Ecke in einen Raum schießen :(

menno lach was nen video ......grins
Gut jetzt weiss ich auch über welche Feldwege ich fahren muss :D
Ne spass passt schon gutes video ^^
Oooh ich bin auch zu sehen, der mit dem Deckel auf dem Kopf. ;o) *hihi*
@ daniel.
sagt der gesunde Menschenverstand.

aber der ist rar gesäht unter AS-Spielern wie mir scheint.
@spectre

kann ich dir teilweise recht geben schulter muss ja nicht sein aber blind ist assi nicht nur weil man nicht weiß wo man hinschießt sondern auch weil es einfach unfair ist weil der gegner ja garnichts gegen machen kann

aber das sind dann auch die die rumheulen wenn sie ne kugel an kopf kriegen weil sie nur diesen um die ecke halten wenn sie die waffe rum halten und in den gang ballern

als marshal würde ich dem ne verwarnung geben

ja ich hatte ne menge Video material aber nur die beiden Videos (die ich hier zusammengefügt habe) waren brauchbar und nächstes mal machen wirs mit dem generator irgendwie anderst da steht hinten noch ne kleine Hütte.

Und dasmit den Kerzen war ja selbstverständlich
bei 6:50 der Vogel mit der AK im Hintergrund.
Verantwortungsloser umgang. Geschossen wird nur ausm Schulteranschlag.
Ahh schon ein Vid drin vom Harz!
Wie war die lange Heimfahrt?

Und das nächste mal mehr Film vom Spiel machen xD!
Aber dennoch schöne 2 Tage, bis auf den Generator!!
Und danke nochmals für das aufpassen und sorgen machen, das wir nicht ersticken^^
LG
Tiger
ja nur waffe fällt weg weil die Kamera nen Laser hat (damit man weis was man filmt) aber mal sehen wie es das nächste mal gehandhabt wird.
Für "Vorführ-Videos" is die Cam auf der Schulter oder an der Gun besser aufgehoben. Das hin-und-her-Gewackel guckt sich besch... und läßt sich nich vermeiden wenn die Cam am Helm klebt.
ne Ingame leider net weil die Kamera durchgehend gefilmt hat und die 2 GB mit Dämlackvideos vollgemüllt wurden. Aber jetzt weiß ich wie die Kamera funktioniert.
Ich nehme mal das X weil die 7 Minuten laberrei am Spawn kann man sich sparen ! Ich hoffe du hast nochn paar ingame Videos !! :D
yetz weiß ich auch wie die schüsse aus den toiletten kamen xD

hab mich schon gewundert weil ich kein geshen ha ^^
Anzeige