Kaputter mit ner MG

Das nenne ich Feuerschutz xD


von Dino GG - vor 13 Jahren - 1605 Views

Jap ist echt nett anzuschauen! Der ist dann ein Fall für einen gut ausgebildeten und trainierten Sniper, der seinen Job beherrscht!
hrhrhr


Spray and pray...

Mich wundert nur, dass die Knifte das so lange mitmacht.
Ein Beispiel dafür, dass man Menschen doch und ohne Einbußen durch eine Maschiene ersetzen kann.

"Baller-Bot-O-Matic 2.0"

haha so ein noob...für den opfere ich eine BB hehe...bei dem hält der akku bestimmt net lange ^^
Soviel zum thema realismus bzw milsim^^
mit der waffe würde ich auch nur noch draufhalten
Danke mal so zwischen 600 und 200 BBs ... kann ja mal jmd mit langeweile durchzählen
Der hat einfach nur Reuma und kriegt sein Finger net mehr vom Abzug :D
ich weiß nich aber ich bekomm übelst bock den wech zu snipen, wenn ich das so sagen darf
Der gibt wahrscheinlich das für Kugeln aus, was manche Leute Tanken, um von "ZUHAUSE" nach "SPIELFELD" zu Kommen.
was er für strom ausgiebt wenn er ne mehrtägige OP mitmacht, will ich garnicht wissen.

Aber ich wette in seinem Rucksack ist der Hier:
http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?products_id=3552
wenn er nicht nochmehr Kugeln dabei hat, um die ""kleinen"" beutel zu füllen :D
Aber trotzdem möchte ich nicht auf der Gegenseite sein
=)
mfg Johannes
Einfach nur Blind
fire
Highcap-Luschen. Frag mich anfangs, wofür das Mädel überhaupt ne Waffe dabei hat, danach hab ichs dann gesehen (so nach 4 Minuten). Das RD ist bei ihr aber ziemlich überflüssig. Außer Waffe aus dem Fenster halten und Abzug durchdrücken macht die eigentlich nix...

Hat für mich herzlich wenig mit Airsoft zu tun...
Sick ! Einfach nur Sick! Munitionsverschwendung hoch 10 bin zwar nur Anfänger aber ich find das extrem lol reimt sich ja XD
zumindest hatte der mit der m16 gezielt geschossen...
Hoooa! Die kleine könnte bei mir auch mal nachladen!^^
Ein gezielter Schuss und der ist weg grins.
Aber nett anzu sehen wie man Munition verheizen kann.
Bei diesem subjekt sollte man sich überlegen ob man den sport nieder legt ich bin für eine realistische darstellung z.B. Mit midcaps oder low. Aber sowas geht garnicht beim orginal muss man nach ein paar 100 schuss den lauf wechseln

Zum glück sind gattlings teurer als MGs :-)
Hehe da hab ich ja nen Job für meine Freundin gefunden: Nachladen ^^
Öhhh Roy S. du weisst schon, dass er ein schweres Maschinengewehr benutzt, was man auch auflegen kann oder?
In echt würde jeder Soldat das machen.
Die Waffe hat meiner Auffassung nach am Mann zu sein. Wenn es zu schwer ist, sollte er sich eine MP5 kaufen. Schwachsinnig solche aktionen.
Typisch Amerikaner :-) HEHE
langweilig bis gay, würde ich sagen....
die chica hat auch ein schönes M4 aber die übertreibts genauso....^^
Die haben da ja alle nur High Caps, ich denke mal das wir hier in Deutschland ein bischen professioneler spielen. ^^
@ Marvin: ich glaube dem ging es zum zeitpunkt nicht um hits sondern einfach das er seine leute sicher und heil zur anderen seite bringt mit deckungs/ unterdrückungsfeuer......campen kann jeder so oft und wie lange er will auch wenn es 10 jahre sind da gibts beim airsoft keine regel die das verbietet im realen leben würden die meisten von den miliz oder ammis auch nur campen weil da geht es um echte kugeln und nicht um bb´s.......das video an sich finde ich mal schön azusehen sehe nicht viele videos hier die 6 min lang nur einen mann zeigen der ungefähr 2 akkus verdonnert hat ungefähr 40.000 schuß verbräht :D:D....ist abwechslung.....zu der frau: leute mal ehrlich es gibt doch auch hier in deutschland genug frauen die airsoft spielen die genau so geil sind wie die.....außerdem find ichs cool was sie da macht :D:D:D....

Kluge taktik eig der mann weiß was deckungsfeuer heißt.....zu den regeln: könnte sein das die ohne waffenhits gespielt haben was meist oft der fall ist ....ansonsten hätte sie wie ne sau gehighländert....aber zum ende zu kommen finde ich mal abwechslung kann manch einer mg airsoft schütze mal was drauß lernen damit er weiß was sperrfeuer heißtz :P
hat der überhaupt nen HIT gemacht?
endweder verschieße ich ca. 40.000 schuss. oder werfe geld aus dem fenster.

Ja aber die Tussi is schon a geile matz
Wäre genau mein Style den der baut da gerade keinen scheiss sondern sorgt dafür das alle seine Kameraden frei auf dem Feld "Spazieren" gehen können, das ist das was im Duden unter Deckungsfeuer stehen sollte.
Ganz genau so ist es nämlich Jackson du bist einer der wenigen der das Video hier noch versteht.
Einer der den Job eines MG Schützen versteht! Schön Sperr und Deckungsfeuer über das halbe Spielgelände und sein Team hat freie Bahn. Geiles vid!
Das Video ist mal was anderes.
Aber das Geräusch geht einen früher oder später doch auf den Keks :D
Unrealistisch ist es alle mal ;)
Ich glaube die Mag Box frisst 5000 BB´s?

Für mich wäre es ein verlangen, das MG Nest auszuschalten :) kommt ihr mit? :D
Wer nimmt Granaten?
Sehr geil

Das ist doch grade der Sinn das keiner seine Rübe raushält und dann seine eigenen Leute vorrücken können. Das nennt mann auch Deckungsfeuer.
Das ist ja gerade der sinn bei der ganzen aktion was hier kaum einer so wircklich verstanden hat oO
aus diesem grunde können ja gerade seine Teammates perfekt vorrücken, weil eben keiner den Kopf hoch bekommt...aber hier raffen das anscheinend viele nich naja
....Und das mädel kippt beutelweise die BB´s rein! xD
Da haben sich aber zwei gefunden, exakt der gleiche feuerstil. als drauf!

Also ich finde es echt außergewöhnlich, und schon ganz geil.
taktik schön und gut, aber wenn man die sache mal so angeht, macht das bestimmt auch spaß!

Ich frag mich nur auf was der schießt. Bei dem dauerfeuer hält doch keiner die Rübe raus!
Tja wie auch immer für mich wa es einfach nur geil anzuschauen und mit abstand das beste Vid seit langem auch wenn das Video und eure Meinungen dazu recht einseitig sind ist es aber immer noch in meinen Augen besser als dieser 95% Video CRAP in diesem Forum ... 5:58min die ich keinesfalls verschwendet habe danke an Dino GG fürs posten.
lol
schaut mal der verkrampft sogar die hand von den ständigen dauerfeuer^^
vorallem das muss doch nach ner zeit voll aufn rücken gehn oder ?? also ich hätte da schon meine probleme

und ich glaub bei ca 5 min läster sie mal bischen abkühlen und wechseln nicht den akku xDDDD
Oh mann, von zwei seiten ran, einnebeln und ein paar handgranaten. ruhe iss.
Aha, das versteht man also unter "kontrollierten Feuerstößen"...? :D
Ach komm gebts zu wenn die Olle anner Kanone sitzen würde, hättet ihr euch das Video 10 Stunden angeguckt :P
1. In den game geht es drum wer die meisten BB´s und die meisten akkus alle machen kann xDD
Er ist der sieger !
2. Er ist blind und schießt immer mal wo anderst hin.
3. Er ist einfach nur Verwirrt !
4. Das schießen bringt in viele Erfahrungspunkte
und er will einfach nur Level up werden !
highlander hütet euch das ding macht euch kaputt^^
Wäre das Ne Echte Wumpe und da würden Hülsen ausgeworfen, würde der in dem Zimmer stecken bleiben...
DARF DER DAS??
Nach was für Regeln spielen die denn da??? Die Tusse hatte mind. schon 3 mal nen Gun-hit!?
ich bin ja MG Spieler aber das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, absoluter Fail.

Zum Mag aus Karton, nehme an es ist die VFC die hat nen Mag aus Karton (kp warum).

Und die kleine find ich hübsch, dunkle Haare, schönes Gesicht und der Körper ist auch voll mein Geschmack^^
Alter... :)
Sowas finde ich dann ehrlichgesagt schonwieder ZU extrem, auf dem nächsten Spiel taucht er dann mit nem A-10 Thunderbird auf xD
Dann hat er sogar 6000 Schuss pro Minute.. ^^
ich frage mich ob dieser typ sein verständnis von realismus und taktik wirklich befriedigend findet,... ob es wirklich seine vorstellung eines realistischen gefechtes ist 40.000 schuss pro spiel zu verheizen...
ich könnte immer kotzen wenn ich sone typen aufm
feld sehe.
aber umso mehr freu ich mich wenn ihnen fast 1x pro spiel das piston oder iwelche gears explodieren.

außerdem sollte man mal die plagiatspolizei auf das lied loslassen, da die anfangsmeldoie 1:1 vom imperial march geklaut ist.
dürfte john williams nicht freuen.
Wirklich leicht übertrieben!!!
man gans auch übertreiben
aber irgendwie erinnert der mich an den typen aus Full Metall Jacket
Zu der alten: Ist nett anzuschauen aber ich hasse es wenn Leute fast kaum Kontaktfläche zeigen, ist ja fast wie Blind schießen...aber nett den entgegenkommenden BB´s ausgewichen.

Zum Kerl: Das ist wirklich nur noch spreyen und hat nichts mehr mit präzision oder taktik zu tun.
Das kann jeder anfänger mindetsens genausogut....

Zur MG: Ist das "Mag" ein Pappkarton? oO
hat man ihn als freund, brauch man keinen feind mehr.
Da läuft ne Frau in Uniform rum und gleich brüllen se GEIL!!!!
oh man....wohl noch nie ne Freundin gehabt...;)
Der sound nervt aber echt nach ner Weile...;)
BOAAAAAAAAAA
ich würde Durchdrehen, ich hasse das geräusch ein SAEG, das is ja zu kotzen (sry falls sich jemand beleidigt fühlt ) aber ich würd im den makierer aufn Kopf haun
Wieso gibt es bei Ingo May kein Gefällt mir Button xD
ja die freundin ist echt geil :P^^

aber diese leute scheinen geld zu haben xDD^^
Hübsche Freundin ...
der nimmt das ding bestimmt mit ins bett und hört den sound auf dem MP3 Player ^^

wer zielen kann ist klar im vorteil und mit unterdrückungsfeuer hat das ja nicht mehr viel zu tun.
das is ja schon irgendwie langweilig, der steht da echt fast 6min. nur rum und ballert hirnlos in die gegend


das nenn ich mal nen hirnlosen schützen ^^

ma kanns au übertreiben.. =D
vorallem die die neben ihm immer nachkippen musste xD

akku hatt er auch 2 3 mal gewechselt ^^
der motor muss doch aber auch irgend wann glühen :D
Ich möchte gerne mal wissen, wieviele Kugeln er in den fast 6 min. verbraucht hat!
Aber sehr nett anzuschauen das Vid!
Anzeige