Airsofttipps: Schminktipps by Paddy + Danke an euch alle
Juhuhu...

also Paddy mit der fertigen Schminke kannst du locker beim Planeten der Affen mitspielen...

@All die denken das Paddy keine Ahnung hat: Unterschätzt den guten Patrick bloss nicht. Jeder der sich ein bisschen mit ihm beschäftigt wird feststellen was für ein Potential und welche Erfahrung tatsächlich hinter dem Mann vor der Kamera stecken...
Yoo Hulk alles kla ?XD
Das hat nichts mit Scheinwerfer zu tun... Wie der Seedorfer Kamerad schon oben geschrieben hat, es ist einfach zu dick aufgetragen. Und das weiß denk ich so gut wie jeder der beim Bund in einer Kampfeinheit war oder noch ist. Bei uns wenn jemand so rumlaufen würde, den hätten wir ausgelacht. Video ist gut gemacht, aber den inhalt halte ich für f a i l.
Versuch du mal mit Scheinwerfer der in dein Gesicht strahlt nicht zu glänzen ;-) danke
ICh glaub der war wirklich noch nie beim Bund, oder bei einer Kampfeinheit. EInfach zu dick die Tarnschmicke. Man soll nicht im Wald glänzen wie sonst was. Dann bringt die Tarnschminke auch nichts.
du hast allso deinen spass wenn du duschen gehst ^^
schickes vid.
ins genick hab ichs mir noch nicht geschmiert, wär ich ehrlich gesagt auch nicht drauf gekommen
und wenns auf die zähne geht
wünsch ich viel spass beim putz !
und die zwischenräume dabei nicht vergessen ^^
Mal ne frage an dich paddy?
wart du schonmal beim BUND?

... manchmal ist weniger mehr,.!!
Das ist viel zu dick was du da aufgetragen hast, ich war in Seedorf.und das ist "Elite.selbst die habn weniger druff gehabt. ... :P
hab zugehört,...mir gefällt es trotzdem nicht,...sry aber das wirst du überleben oder;),gibt ja genug die es toll finden ,...ich vertret nur meine meinung,..und was du mit eric hast oder sonst wem is mir persönlich latte,...
viel glück für dich
ja sorry ich hab mal was zum meckern bitte leute die das sehen nicht so dich das ist verräterrisch weil ihr dann ein schwarzer flech seit deswegen manchmal ist weniger mehr;)

hier noch ein video dazu ab minute 2:30 aber is generell sehr interesant zu wissen wie man dich gut tarnen kann

http://www.youtube.com/watch?v=auDlZqm8ejg&feature=fvw
Zuhören hilft Skull ;-) ich bin Kritikfähig aber bei Beleidigungen wie von ERIC LEHMANN muss ich mir nicht anhören. Und wenn du das Video wirklich gesehen hättest wüsstest du es war eine einfache Spassaktion...
mmhhh kritik fähig???ich finds nich so prickelnt,...bzw. warum nich noch ein video machen wie ziehe ich meine Gear und Uniform richtig an,...oder wie schnüre ich meine stiefel ohne das sie ewig aufgehen,...muss man zu allem ein video machen,..ich denke nich,...trotzdem alles gute für dich
also das mit der tarnschminke auf den zähnen hättest jetzt schonoch zeigen können hät hern dein gesicht gesehen xDDD
Klasse video xD vom feinsten wieder wat gelernt ;-). Ich würd mal sagen wir unterstützen dich weiterhin so gut es geht paddy mach weiter so.
Schönes Vid.

Du hättest noch auf die Bedeutung der schwarzen Striche im Bezug auf Links-/Rechtsschütze eingehen können.
Aber irgentwie erinnerst du mich an Roberto Blanco :)
Oje da schreit schon wieder Neid.
wenn man die Videos nicht mag denke ich schön und gut, aber
1. wieso guckt man sich die an..langsam sollte man wissen wie Paddys video aussehen (immer ein Paddy in der mitter des bildschirmes)
2. ich finde kritik kann man abgeben aer das was du machst ist sinnlos
ach lass ihn doch...er wollte nur zeigen wie lustig der witz mit nivea und niveau ist...warten wir bis er sein erstes vid online stellt...evtl ist es auch nu neid^^
Ok gib mir was ab... mom du hast ja schon wesentlich weniger als ich das du es für nötig erachtest solche Kommentare zu hinterlassen.
schmier dir mal keine nivea sondern niveau ins face !
Jepp und dann noch der Kontrast zum hellen Hintergrund ;-)
Okay, gute Argumente die meine Aussage widerlegen könnten ;)
Dicker Scheinwerfer ins Gesicht + glänzende Tarnschminke weil frisch ;-). So dick wars garnicht.
Würde aber behaupten: Zu Dick auf getragen oder falsche Farbe, denn das glänzt zusehr^^

Trotzdem schön erklärt.
Mensch jetzt haste es den 10 Frauen aber richtig gezeigt *lach*
Nivea mit Farbe :D
Schön wärs ich seh danach immer aus wie so sonst was weil ich den scheiß Alkohol nicht vertrage aber das ist es am Ende immer wert ;)


Achja um die Hersteller meiner Tarnfarbe zu besuchen muss ich nur bis nach Köln :P
Okay war mall Hilf reich wie mann sich Schminken muss :-d

Und die 10 Frauen würde ich auch gerne haben xD

Mach weiter so
also ist das hulk oder paddy von airsofttipps^^
aber nur nervende die sich den ganzen tag schminken :D
Was ? Der Paddy hat 10 Frauen :D
Anzeige