Vietnam war Airsoft battle reenactment
Also wenn man schon reenactet, sollte man das schon halbwegs professionell machen, also nicht nur die Ausrüstung, sondern auch die Taktik übernehmen.

Und die Musik geht garnicht, ich meine das soll Vietnam darstellen und nicht Resident Evil.

Die Masken sind zwar hässlich, aber wie heisst es so schön, Savety first.
im krieg wären die vier schon seit ner halben stunden tot :D:D.....outfits gelungen
gelände meiner meinung nach auch gab mir das feeling in vietnam zu sein.....das füßeln nach stolperfallen hab ich erst gar nicht so gesehen ich hab gedacht der macht das um zu gucken ob da einer drinliegt wenn der den schuh anschießt :D:D.....fullface masken gut kann man drüber diskutieren vllt waren se pflicht gewesen bei dem skirm aber klar zerstört natürlich das aussehen.....angesprochen hat mich das video aber gar nicht also das ich jetzt sagen könnte geil sopwas will ich auch mal machen oder so
Masken und Musik sind irgendwie daneben, ansonsten gut, wirkt so ähnlich gefilmt wie in "Wir waren Helden".
Das mit den Füßeln nach Stolperfallen is echt schwachsinn ! Die masken zerstören irgendwie das gut gelungende Outfit ....
Sehr schlecht das video,schon das mit den Augen gucken o.fühlen mit den füssen ob da draht is ,is voll schwasin.Wenn sie das berühren explodiert die handkranate oder die miene,und die deckung von denn is auch scheisse die gegner haben freies schussfeldt.Das video könnten sie besser machen is meine meinung...........
morgen kommt mein paket an und dan gehör ich endlich auch zu den vietnam-war-reenactern ^^ mir fehlen zwar dan noch stiefel aber meine sehen eh gleich aus :D
Fullface gefällt mir persöhnlich überhaupt nicht, das Gelände passt auch nicht wirklich. Die Deckung ist zum Teil schlecht.

Die Gear gefällt mir (bin jetzt nicht über Reenactment informiert daher meine Meinung als Unwissender), aber man erkennt was ihr darstellen wollt.
Anzeige