Das LMG is keine Bren. Ist ein ZB vz. 26: http://de.wikipedia.org/wiki/Zb.26
Dieses wurde nach dem Einmarsch in der Tschechoslowakei
in der Wehrmacht eingeführt, ebenso wie bei der britischen Armee als die bekannte Bren. Also durchaus richtig, genau wie die Schmeißer MPi's und die russische Spaghin, die als Beutewaffe sehr beliebt war.
ich find bis auf 2-3 feller gans gut!
naja nicht wirklich ....
okay? ähh jeder nach seinem geschmack.
Omg, fuck the Jerrys...fuck that!
Kein Wunder, daß Airsoft in Verruf kommt dank sowas...das ist verdammt nahe am §86a!!! Ganz schlimm!
Ppsh wurde an der Ostfront eingesetzt-> Beuutewaffen wenn nichts übrig war
da wollen paar leute mal 2wk nachspielen und dann muss da wieder diese typischen kommentare kommen wie von den ein kandidaten da unten ...
wenn du nix in der birne hast auser heiße luft dann haste bei AS nix zu suchen dann geh lieber tetris spielen !
.... dumm oder so ... das hat nichts mit narzismus zu tun. Und ich denke es geht dabei mehr um das was die Soldaten geleistet haben und nicht was Hitler gemacht hat. Außerdem waren auch dieDeutschen Soldaten früher nciht alle Nazis
nazi säue!!!!!!!! nur scheisse der dreck !!!!!111
die waffen sind doch etwas komisch für wehrmachts-reenactment.....ansonsten,gut gemacht,schönes video.....nur eine frage hätte ich noch.....musste diese heroische musik sein?ich denke glen miller hätte die epoche auch getroffen.
oh mann die gehn ja ab xD
Daniel hab mich auch gewundert, aber die haben bestimmt das feindliche vorrats7munitionslager gestürmt und brauchten die waffen ^^
ich glaube die wären die ersten gewesen die die radischen ganz eindeutig vor dem kriegsende von unten gesehen hätten xD
BrenLMG und PPSH bei der Wehrmacht??? aber sonst ist die Ausrüstung nicht schlecht.

Der Rest ist Geschmackssache.
Fehlt Dreck und Staub und Nebel Jede menge und die Quali von den Fotos noch ein Bissel Runter mit dem Damaligen rot Grau Stich und Perfect
das flugzeug ????????
Ähhh o-kaaay???
Sowas von FAIL!!!!!!!
Anzeige