Marushin Glock 21

Anschauen und Glotzen Muss ich haben !!! xD

da das sysem in slow motion

http://www.youtube.com/watch?v=FN08r0bd8Fs&feature=related


von Dino GG - vor 13 Jahren - 370 Views

ahhh wie geil
nuja, is halt interessant für leute, die nen film drehen wollen... schon geil des gerät.
Unbrauchbar! "Nicht Schiessen Leute,ich Muss mein hülsen wieder finden um nachzuladen. " wird mann bei jeden Gamme hörren... Geht auf die nerfen, kostet zeit und viell GELD. !!!
Und wenn schon 8mm, warum nicht gleich wie vorbild 9mm??
was will man mit dem müll die hülsen findet man im wald nie wieder völlig ungeeignet
Spaß für Zuhause.
Aller höchstens im CQB Bereich würde ich diese Glock verwenden, man findet diese Hülsen doch nie wieder xD
das ist das selbe System wie bei den RAM waffen..

ist aber meiner meinung nach Unsinn jeden schuss in eine Hülse zu laden um zu schießen, und auch nicht billig
oh ja wie geil die glock ist xD würd ich auch gleich nehmen
wenn irgendwer weiß wo es das gibt soll er mir e link schicken entweder als nachricht oder auf meine pinnwand danke im vorraus
bei redwolf kann man die kaufen aber ich denk nicht das die das F hast

weiß es aber nicht genau
Wie geil is das denn
wo bekomm ich so ein ding her ????
haben will!!!!
Anzeige