Airsofttipps: Bericht OP Herbstlaub Gespräch mit Gonzo und Xerxes
So hier einmal das Gespräch am Ende der OP mit Gonzo und Xerxes von der Orga. Am Ende hab ich noch ein bisschen "Outtakes" eingebracht.
von User 2537 - vor 13 Jahren - 268 Views

danke nochmal an euch alle es war wieder ein erfolgreiches wochenende auch wenns feucht fröhlich war war es geil bis zum erfrieren also danke danke danke an euch es hat uns sehr viel spaß gemacht immer wieder gerne
ich find eja bei 9:03 den gemeinsamen hopser von Xerxes und Gonzo am besten ;D
trotzdem gutes "Interview"
auf ASm bericht bin ich ja mal gespannt^^
War schon ein geiles Weekend.
Nächstes Airsoft Magazin mit großem Bericht
baut eure zelte platzsparend auf

airsoftler lalalalala

zelt an zelt xD

und der rest vom zeltplatz ist frei

xDDDDDDDDDDD die härte^^


wäre gerne dabei gewesen^^

Gonzo´s gesicht am ende xDDD so lol wie süß alle sind müde ^^
es war einfach mal wieder lustig mit euch allen ein nettes wochenende zu verbringen und es hatt mir natürlich auch sehr gut gefallen
noch mal vielen dank an die orga menschen das sie dieses wochenende so angenehm gestaltet hatten

MfG KILL
Ihr drei seit echt der HAMMER!!!! :)

Super Video echt geil ;)
Ich fands zwar kalt aber auch mal wieder cool^^
Da tut der Kerl euch schon nen gefallen und richtet die Kamera und Paddy ist unfreundlich zu ihm :D
lol
ich war so MÜDE und es war KALT
die beste OP dieses jahr :D
Anzeige