AIRSOFT - Modern Combat 7 (Urban Battle)
Naja Speedgamer halt, ich halte überhaupt nix von highcap-scheiße
das is wirklich maln vorteil von den semi automatic waffen in deutschland da kann man kein dauerfeuer wie dies machen
ja diese verrückten koreaner zocken mitten in der stadt o.0 aber eben das gelände gehört denen

mit den highcaps ... naja tut sicher gut weh wenn man mit soner RoF mal 10 schuss ins gesicht bekommt^^ aber sonst schockt das auch wenn alle das machen

naja eben mal was anderes lustiges
was will man von nem M4 Nutzer auch erwarten (sry wollte mal loswerden was genaus sinnvoll ist wie sein Spielstil).

PS. Nutze selbst ne M4

Schließe mich an schlechtes Video wobei ich das Spielfeld geil finde wäre sicherlich sehr interessant.
@ Corpus: tatsächlich scheint MilSim oder zumindest die dzugehörigen mags nur in Europa Anklang zu finden
Nach jedem Schritt: Klier,Rumpel,peng :D
Andere Länder, anderer Spielstil.
Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
Was ist das den für nen komisches Gelände auf dem die spielen liegt ja nur schrott rum.
Kenn das Video schon länger, 1 mal gesehen und nie wieder...
Also außer die typen mit den g36`s war das ja nur dauerfeuer, grade ddieser depp mit seiner m4...

@Bull, damit meinste ja hardcore games, aber ich wüsste nicht wie es sich nachpüfen lassen soll wie oft man einen trifft, bin aber auch noch nicht lange dabei, wüsste halt nur gern wie mans anders machen sollte oder was...
Ich stimme allen zu xD
Naja seine Gear geht ja nur dann....

HC's wie ich das hasse!!! Wer brauch so einen Scheiß?

Und somit wird das Spiel auch so langweiliges Eckengespraye -.-
einfach nur erbärmlich wie dieser Möchtegern da mit seiner super krassen custom flinte 300 schuss am stück rauslässt *Ich ziele mit dem BB-Strahl*

einfach nur augenkrebserregend
so much fail..
gutes vid. (Y)
Anzeige