outtakes EXTREME (cut)
aufgrund von anstößigkeit betreffend der szene mit der AEG im gesicht :/ paddy hat mich drauf hingewiesen (danke dafür) nun sollten alle fehler beseitigt sein .... und zum gelände : es ist natürlich kein stadtwald es ist ein privater und eingezäunter wald auserhalb münsters.... der besitzer hat uns dieses gelände freundlicher weis gestellt .... (wers nicht glaubt kann sich erkundigen TEL: 02504/9854577 ) thx

immernoch nich lustig sry
joooooaaaaaa
:DDD
ich dacht schon ich werd jetzt gezielt ohne grund für was beschuldigt :DDDDD
ich ahbe keine ahnung aber die kommentare habe ich auch schon gelesen gehabt !

und einer schreibt ja auch was von ner kettensäge !
achso ok wie zum teufel geht das?? :D
@ markus
die ersten kommentare sind irgendwie von einem anderen video mit ner kettensäge nich drauf achten versteh es selbst nicht XD
wo liegt den bitte jetzt wider das problem ?
ich hab alles anstößige rausgeschnitten und ein DICKE erklärung unten abgeliefert.......
Anzeige