Warum ich Airsoft spiele
Bin hierfür tief in mich gegangen. Stellt so ziemlich meinen Tribut an meine fast 10jährige Airsoftaktivität. Falls euch die Musik nicht schmeckt, ich musste sie leider mehrmals ändern. Wer richtig genießen will, lasst den folgenden song im Hintergrund laufen http://www.youtube.com/watch?v=DoMzzXMUof8&feature=related

sehr schönes video! danke für diese echte bereicherung!
sehr schickes vid muss man lassen... man trifft sich
LG: BoxXxeR
Supper Vido auch der Song bringt richtig so eine nosttalgische Stimmung seher gut....
ich habe dich nie persönlich getroffen und bin leider auch einer der leute die erst ein vernünftiges gear haben wollen bevor sie sich in die "schlacht" werfen,aber ich muss sagen,ich habe das airsoft-mag abonniert und du hast mir hier auch schon ein paar mal sehr hilfreiche Antworten gegeben,bist ein cooler typ.ich hoffe wir stossen irgendwann mal mit nem drink an und können sagen: meine fresse war das ein geiles game.

mfg,jens
*schnüff* :D
Boah alter, danke, dass ich auch eine Sekunde auftauchen durfte ;D
man das video ist toll gemacht ich bin schon 8 jahre dabei und auch ich habe schon vergessen wie ich angefangen habe aber wieso ich noch da bei bin das ist das weiß ich zu gut
Cooles Video,dachte aber zuerst das war en Abschiedslied...
Das ist das geilste Video zu dem Thema was ich je gesehen habe, ja mir standen die Tränen im gesicht ;)

Klasse, mehr leute von dir bitte :)
richtig cooles Video
gefällt mir richtig gut

lg aus Sachsen

top video genau das macht es aus!!!!
Ich finde gerade das diese Momente die du auch aufgefürt hast sehr wichtig im airsoft bereich sind :D

Ist ein tolles Video geworden!
Habe am Ende des Videos noch einen Link zur Ergänzung eingebunden.
Danke euch fürs Lob, dann hat sich der Stress ja gelohnt ^^

Der Song heißt its all over now baby blue von them

Ich hätte allerdings Bob Dylan- The times they are a changing bevorzugt, gefällt mir nach wir vor besser, aber naja, Youtube halt ...
schönes Video Airstrike :)
lässt mich auch an schöne Zeiten erinnern...

gefällt mir sehr ^^

greetz

Buzz
Hat mir gefallen Airstrike, hoffe man trifft sich mal wieder ^^
Richtig cooles video...muss ich echt sagen....das gefällt mir sogar besser als die wo alle so drin rumlabbern und man eh nix versteht ;)
echt klasse
Jo tolles Vid, sind ja sogar Bilder von unserem Platz drauf :>

Wie heißt das Lied ? :D ich find das cool :>
Anzeige