Bester Airsoft Teaser aller Zeiten!!!

Ein Teaser von einer Schlacht " Charly vs. Delta mit Raketen und echte Explosionen und geiler Musik dazu Ansehen lohnt sich :D



Immer diese Videos, ich kann es nichtmehr sehn ! WILL ENDLICH DAHIN! macht mich nurnoch mehr wahnsinnig
jaja die amis...erst schießen, dan rufen:stehen bleiben,

die machen da keine halben sachen
ganz nett aber ich kenn noch viel bessere videos


Na dann...
Schieß los und gib uns Beispiele. Labern kann jeder. ;)

krank man wie die abgehen mit explosionen :D
wie bei call of duty :D


Alter das is ja abgefahren... mir fehlen die Worte :O

Ich sag nur ein Wort: "Speedball"!
Aber so gesehen könnte man sowas in Dt. auch machen.! Nur ich denke mal es wäre sehr Preis intensief, weil für die Exblusionen wäre es denke ich mal besser wen dan nen Pyrotechnicker übernimmt... aber sonst nen Brennendes Auto.!? Könnte man doch gleich mit ner geilen Feuerwehrübung verbinden.!!!
Hmm na so toll rollenspielen tun die nun aber auch nicht ^^
America, FUCK YEAH!

Operation Irene ist eine der gigantischsten Mil-Sim OPs, die Amerika zu bieten hat.
Und btw, die explosionen sind in Gebieten und Gebäuden, in denen kein Spieler sein sollte. Reine Show effekte, von Pyrotechnikern äusserst genau und gesetzeskonform vorbereitet...
(Bei Filmen fliegt manchmal auch alles in die Luft, und zum Großteil isses ungefährlich)
Sowie ich mitbekommen habe, war auf der OPI IV sogar ein Humvee mit nem Propan .50cal unterwegs, und hat netten Lärm gemacht, sowie ein AH-64 Angriff wurde Simuliert (bäm bäm bäm bäm bäm), das Feuerwerk sah genial aus.

Schaut mal bei Airsoft GI auf Youtube um, Tim und seine Crew waren da, und haben fleißig HD Videos gemacht.
ich auch das ist echt geiel was die so machen
und ich würde ALLES dafür geben, an so einer OP mal teilnehmen zu können!!!!!!!!!!!!!

ziemlich geil, würd ich SOFORT auch machen :P
nur die ganzen ECHTEN explosionen usw is war ganz geil aber auch sau gefährlich
In welchen Land machen die sowas ? Hoffe es ist im Großbritianien. Dort werde ich mit meinen anderen Airsoft Dude´s Kurzurlaub machen. Wenigstens 1x
jaja die amis müssen immer übertreiben aber das gelände finde ich jut so was will ich auch haben.
Um sowas bei uns möglich zu machen, Kiddies vom Spielfeld verbannen, und Jahrelange Kampagnien mit Politikern
Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaa



ICH ZIEH NACH AMERIKA



xD

oder wos auch immer stattfindet, das ist Airsoft, da kriegen die scheiß Politiker nen Herzinfarkt, wenn die so was sehn !!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Wenn man da mitspielt ist Deutschland das langweiligste was es gibt !!!
Das sieht richtig klasse aus!
da könn sich glaub ich deutsche milsimmer ne scheibe von abschneiden

die gehn da wirklich richtig ab
1 mal dabei sein was würd ich dafür alles geben
sowas ist doch mal ne softair schlacht ;D

warum gibts das denn nicht in deutschland?

naja so zocken ista uch noch ganz cool
Wow, mehr kan ich dazu nicht sagen. Eine realistischere Mil-Sim darstellung gibt es glaube ich nicht :O
Darf ich mal dumm fragen was es mit der OP Irene immer auf sich hat?

ich hab schon einige Vids davon gesehen, und alle sehen so aus, als ob sie aus nem Film stammen, mit Raketen und Pannzern usw.



Bitte pn, danke.





OP Irene findet im Andenken an Operation Gothic Serpent aka. Blackhawk Down statt.
Unter dem Staff-Personal befinden sich ehemalige angehörige der US Streikräfte die damals an Gothic Serpent teilgenommen haben. Wie z.B Lt Col Danny McKnight

Werd mir das nächstes oder übernächstes Jahr mal geben das mir das Geld wert, danch werd ich wahrscheinlich nie wieder in D spielen weils mir zu langweilig is :).
also ich find des mit den explosionen richtig geil, naja ich bin ja auch einer von denen die auf realismus stehn. und milsim heisst ja "military simulation" auf deutsch "militärische simulation" da gehört sowas dazu
Naja wenn wir hier so was machen, würden bestimmt einige Spieler das ne gut finden, da es zu Gefährlich ist mit den Explosionen und so.

Gibt ja schon welche die das mit Böller ne gut finden.

Aber richtig gute Milsim werden sicher auch bald in Deutschland veranstaltet, denk ich mal.



irgendwann wirds auch so bei uns sein, niemals hoffnung verlieren.

WIR SCHAFFEN DAS
Ach man... einmal dabei sein! Die habens drauf!


haha ich freu mich schon auf mein Auslandsjahr in den Staaten


Dann brauchst du aber einen Pass eines US-Bürgers. OP Irene findet in Ft. Knox auf dem Trainingsgelände Zussman statt, eintritt nur für Staatsangehörige.

Irene halt, erwarte nix anderes! Wird es nur bei uns leider nie geben :(
Anzeige