Operation Irene V
Wiso schießen die eig Vollauto.??? die schießen doch net mit 0,5 joule oda??? naja amis halt xD
Siehe hierzu folgenden Link.



http://www.bestofusamkt.com/army-OLCMSS.php
Also ich Wette jetzt mal drauf das das in denn USA stattfindet :).



Denn wenn du die Seite mal genauer durch siehst findest du auch wo es stattfindet.
ihr seit komisch, das ist in GB und ni in USA
wäre schon geil da mit zu machen vielleicht kann man das ja organisieren ;)

aber wirklich hamma was die da machen

ich wäre auch mit dabei !!
UUUIIIII ... da will ich au mal hin ... GEIL !!!
na ich wäre auch dabei .. aber ich möchte das gesicht beim Einchecken mal sehen wen da 40 man ankommen alles mit Airsofts im Gepäck das gibt einen Polizei Großeinsatz
Hier mal der Link zum Veranstallter.

http://oplionclaws.com/irene/index.php
Das is ja ma echt krass. Das versetzt ein fast in so einen richtigen war. Wäre auchn sofort dabei
Ich bin sofort dabei :)

Wo wird über sowas informiert ?? :)



Das muss ja wie Mekka für uns Airsoftspieler sein :D

Da muss jeder einmal in seinem Leben hin pilgern :D:D:D
Ich auch marcel ich auch xD
Entweder Fliegen wir nächstes oder übernächstes. der Einzige hacken dran ist halt das Wochenende kostet 400 Doller ohne Flug, der kommt also auch noch dazu und dann die sache wie bekommt man die Ausrüstung darüber und wieder zurück vorallem.
könnt da wohl Spaß machen :D
Ich komm mit :D
geil ich will da hinnnn

''Typisch Ami halt''

Tja, wer hat der kann!!! Würden die anderen nicht anders machen, nur haben sie nicht die Mittel dazu :D

fail
Anzeige