Op Wattwurm 3
Video zur OP Wattwurm 3. Für alle die noch nichts davon gehört haben: Da wird nicht geballert sondern dient zum Testen der Ausrüstung, dem Heranführen an die körperlichen Grenzen und zum Kennenlernen untereinander. OP Wattwurm 4 kommt demnächst, sobald wir einen Termin gefunden haben an dem die Tiden stimmen.

Hey wollte mal ebend fragen wie die Lieder heißen!!!!!

Danke schon mal!!!

Geile Idee ... echt spitze !!!
schade das ich dieses mal nicht dabei sein konnte .. is ja letztes mal leider ausgefallen.



Nebenbei ,na Gonzo hattest du das Klassen-shirt an ? xD
@ Michael: Vor allem solls Spaß machen. Das man nebenbei noch sieht was man verkraftet und wie die Ausrüstung das ganze mitmacht sind gute Nebeneffekte.

Und da ich nicht beim Bund war und auch nicht hinmuss werde ich das ganze weiterhin lustig finden ;-)

Und zur Bierflasche: Der Hinweg ist halb so wild. Danach ist man erschöpft aber nicht erledigt. Auf dem Rückweg verkneife ich mir das Bier und auch das Gepäck, denn da ist man wirklich erledigt.
Bestimmt cool..

Baden gehen,kennen lernen...



Gefällt...
@Michael N.

Ich denk mal es soll auch Spaß machen beim Bund is das nicht der Fall. Wir haben sowas auch schon gemacht allerdings nicht durchs Watt sondern in die Berge.
Find ich irgendwie sinnlos die ganze Sache. Wenn ihr eure körperlichen Leistungsgrenzen austesten wollt, muß das dann unbedingt mit einer Bierflasche in der Hand sein?

Mal sehen ob ihr es auch noch so lustig findet wenn man euch bei der Bundeswehr an die Leistungsgrenze bringt.
dem kann ich mich nur anschließen!=)

schade dass ich den rückmarsch net mitmachen konnte,son scheiß -.-

aber naja,is auf jedenfall geil gewesen und ein tolles Video ist auch noch entstanden=)
Die 3 Tage warn echt genial.

Kann ich jedem nur empfehlen. Einen besseren Urlaub kann man sich als Airsoftler nicht wünschen!!!!

Klar am Ende des Marschs sind die Stiefel voll Wasser und nen Kilo schwer ;-)
Hey super video und geile Musik...ich muss sagen das mal echt klasse aber habt ihr da net nasse Füße bekommen???? naja find ich cool das video!!!!
Anzeige