pistol game
auch mal nen geiles Gelände ... mal was anderes ;)

und macht 1000% mehr spaß wie des blöde paintball ;)
bin ich der einzigste, den das spiel sehr an Counter Strike erinnert?? :D Halt nur mit Pistolen ;) würd ich auch gern mal machen :D
mh.. is klar -.-
Ganz besonders der... ( ;P)
ähmm Jan 0:17 auch...??
Colt 1911er alleine schon deswegen ist es nen schönes Video *g*



Naja mal im Ernst macht laune sowas schon und ja ich gebe Jan L. vollkommen recht wer selbst keine Gear hat kann sich derartige Komentare sparen.



Ist aber leider kein deutsches Video da mich so ne Pistolenarea reizen würde.
Das ist ey nur ein Fun spiel,macht aber auch spass da wird man sich dan auch nicht zu ankleiden wen es ey nur aus fun ist..



mgf gutes video
Du Florian...die Pistolen kosten schon alleine mehr als deine ganze ausrüstung...mal davon abgesehen gehts dort ja nur um schnelligkeit, sprich weniger ist mehr...
geiles gelände, aber schlechte ausrüstung von manschen...


Geile Aussage, aber schlechtes Deutsch..
:D

jo der titel is aus swat ^^



aber der is au geil...





Geiler Song, aus dem Film SWAT.
hm ganz gut ;D
Anzeige