CQB City

Das is pures CQB, kein HC müll (zumindest sehr wenige), wenig Sprayer und ne menge Taktische möglichkeiten! :D


von User 11 - vor 13 Jahren - 499 Views

ich hab jetzt schon alle videos von dem uploader angeschaut und der mit den luftballons ist ein "vip" den die einen beschützen mussen und die anderen müssen die ballons zerschießen um zu gewinnen
Am Anfang hab ich gedacht, die Luftballons sind Zivilisten bzw. gerettete Geiseln.

Aber am Ende (bei 5:59) haben die ja einen Gerettet. Bin auch überfragt.
Richtig geil, die ham echt was drauf aber was solln das mit den Luftballons ?

Das ist mal Taktisch! Gefällt mir.
eeeeeeeeeeeeeeeeennddlich leuzte die es ohne fullauto könen mann ich bin begeistert..daumen hoch..fick aufs fullauto gerotze
meine natürlich 4.02^^
der sprung bei 4 20 ich könnt mich jedes mal wegpissen^^^

Aber echt sehr schöne halle die auch gut "möbeliert" ist^^
Noch gibt es sowas nicht aber unser Verein ist gerade dabei sowas aufzubauen. habt noch etwas geduld. mfg Airsoftverein Recon-EE aus Brandenburg........ach ja und natürlich hammer video
gibts sowas in de schon?
das is voll krass

Aujeden fall super geil.Und auch der im Rollstul super das er mit macht.Wir bauen uns sowas jetzt zurzeit auch nur halt auf nem Freuen Feld nicht in der Lagerhalle.
Das ist so geil
Anzeige