bezahlt euren Schaden HELLRIDERS !!!!



Ihr kamt als TEAM und bezahlt auch als TEAM für den SCHADEN DEN IHR ANGERICHTET HABT, --by the way, ANzeige läuft, also lall mich nimmer voll-



FALSCHE ADRESSE UND NAMEN FALSCH- IHR SEID NICHT VERAUENSWÜRDIG UND DAS WIRD JEDER ERFAHREN- wirst sehen wie weit meine Tentakel reichen und wie schnell "Hellriders" gebanned werden, ... weist ja wenn der Kuchen spricht haben die krümel pause.....



vielleicht kannst du meine comments net löschen, weil vielleicht ein MOD mir sehr zustimmt ... denk mal andersrum---falls du intelligent bist ...



halb ASVZ lacht bereits über euch .....



das war nun alles meine Meinung welche in dtl nach BGB frei geäussert werden darf ...



IM GEGENSATZ ZU EUCH HALTEN WIR UNS AN DIE GESETZE !!!

lol ich kann nicht mal deine Komentare löschen, was dann wohl heist das ein Mod keine Lust mehr auf dein Gebabbel hatte.



Und jetzt lass die Spamerei DIRK
lol, turnhalle is ne gute alternative, und ihr habt auch noch schön aufgebaut das ganze^^

boah is das viedo schlecht...... is zwar unsere Halle....



ach scheiße wegen den hellriders is sie uns ja gesperrt worden,.....



berichtige "es war unsere Halle".....



Danke Hellriders---nehmt bitte das Video raus !!!



ehrlich BITTE ....das is schlechtes Video
find ich blöd dass du einfach Kommentare löscht,



wir wollen aber das du das Video löscht, weil man darauf nur UNS sieht und nicht explizit dein Team....



Das Video ist schlecht,



@ Dirk



Ein Hoch auf euch und eure Fairniss.



Und wie bereits erwähnt klärt das mit den Verursacher und nicht mit mir.



Solltet ihr jetzt aber auf eine Schlammschlacht mit uns aus sein kann ich gerne mal meine Schnippsel hochladen.
ist nciht unsere war nen Skirm das dort veranstaltet wurde.
Wie seit ihr an die halle rangekommen ?
In einer Turnhalle? Wems gefällt.
Anzeige