Hellriders Franken Airsoft Milsim Team Germany
Hier mal ein kleines Promovideo von uns. Die meisten Bilder und Videos wurden im Ausland unter einhaltung der dort gültigen Gesetze.

Geile Musik, die Dropkick's ROCKEN!!


habe gerade 2mn meines lebens verschenkt ...
mein Kommi ist nur nach Vorbild des AVZ ^^

ohne oberteil je nach dauer gute abwehrkräfte
@ der Heini der sich nicht beherschen kann

nein das ist eher eine öffentliche Beleidigung und Rufmord.



aber von dir sind wir ja nichts anderes gewöhnt.
@raptor--ich denke dass geht in richtung profilneurose...löl solltest mal die Freundin von dem einen sehen ,,,,boah alter, ...die hat ihre eigene spawnzone und reenactet nen Panzer ....löööl



is ja nuuuur meine Meinung, die ist in deutschland nach BGB ja quasi frei ... he he he



Heute reenacte ich ein arschloch, bin sonst aber lieb ...
um mal zu zeigen das man im Winter keine Pause braucht wie so viele andere Weicheier (hoffe der Komentar geht so in Ordnung).
wieso latscht der eine Typ dauernd ohne Oberteil rum? xD
Anzeige