5KU Metal Body 6 Round Loader Grenade Launcher
dieses teil hatte ich auch schon im gesicht haha TUT WEH ^^
ich hätte da mal ne ganz blöde frage :D
abgesehen vom design (richtig geil^^) funktioniert des ding im prinzip doch eigentlich wie ne shotgun, oder?
also könnte man sich als nicht-reenactment-player doch eine shotgun kaufen und einen haufen geld sparen


Soweit wie ich weiß, funktioniert es nach dem "Revolver-Prinzip"...

Man zieht die Trommel auf, da ist ne Feder drinnen die dann automatisch nach jedem Schuss den nächsten lädt.

Ich persönlich würde dazu sagen, dass es besser als eine Shotgun ist, da du das Teil auch flächenstreuend auf die Entfernung einsetzen kannst. Oder habe ich da was falsch mitbekommen? O_o

Gruß, Marc


Die 40mm Werfer sind wie eine Schrotflinte vom Prinzip es werden bbs in die Hülsen gelegt wie viele hängt von der Hülse ab auch wie viele gleichzeitig verschossen werden.

Ist meist die bessere wahl wenn man tatsächlich einen raum abdecken will die meisten Schrotflinten geben nur ein oder maximal 6 Kugeln ab das nenne ich keine Schrotflinte da sollten mindestens 10 oder mehr raus kommen.


Den Launcer hab ick!

Die Masken haben wa auch, Teamkleidung!
Voll krank das Teil :D
Halt die Fresse ... :D:D:D

Geil
der wäre auch ideal um einen scharfschützen zu 'jagen'
Ja das Ding is ma nur Geil.



Zum glück is ner in meiner Sammlung^^
Die maske ist aus dem Game Army of Two ich Zocke das immer mit meinen Bruder rockt richtig
Die Maske hat wirklich was !!! :o)
Wenn vorn noch der Griff drän wäre, würde ich sagen Perfekt ^^
Den will ich auch haben. und die Maske kommt auch gut.
Anzeige