OP Golden City
Milovice-Tschechische Republik, veranstaltet vom Airsoftmagazin. Das Event war ab 18.

Perfekt koordinierte Gebäudesicherung ... LOL

:D:D ...Masse statt Klasse ... :D GEIL
ja die goho09 war da auch und die war nicht schlecht bis auf die einheimischen so ein Pac.....:D:D
Also ich hatte keine Vollauto und habe es nicht als nachteil gesehen. allerdings war in den entscheidenden Situationen auch immer ein Össi in der nähe mit einem MG. Ansonsten war es recht geil. CPMC forever
Man kommt mit Halbautmatik auch weit wenn man es drauf hat. Z.B. Scharfschützen

Leider noch zu jung für diesen Spaß : (



aber geiles vid.
Ja war schon eine geile OP. Leider hat es ein wenig an Aktion gefehlt.



Aber AIRSTRIKE hat Recht. Ohne FA kommst du da nicht weit.
Ja ich weiß, war Ironisch gemeint ^^

Passend zu deinen Kommentar im Video xD
Eig. haben alle auf FA umgebaut, sonst kann man in Tschechien kaum mit den Österreichern, Tschechen und Kroaten mithalten.



Ich hab nur meine MP5 auf Semi gelassen weil ich keinen Bock hatte, noch eine umzubauen ^^



Stealth braucht man auch nicht bei 80 Leuten, die auf die zustürmen, Masse statt Klasse.
geil !!!! wir ( mein team) haben nur eine grosse fabriksgebäude .









XD
Boar, die Gebäudesicherung war ja ultra "Stealth" mässig xD



Haben bestimmt einige auf Fullauto umgebaut oder? ^^
Anzeige