Airsoft Combat Scotland, Bonnybridge 2008
wie ihr schon gesagt habt......

nur Hicap Magas....

xD

dann doch lieber CQB,



da ist mehr los als hier zusehen, das kann ich auch stunden im wald sitzen bzw liegen und dauerfeuer geben, ist doch voll langweilig, dann lieber mit ein team ein paar häuser einnehmen und sie halten. da hat man auch viel mehr bewegung.



beispielsweise ...
du meinst doch bestimmt den : 0.55?
eigentlich ganz nett anzusehen ... aber dann kocht einem doch gleich wieder die Galle, wenn man solche Schmutzoutfits mit irgendwelchem rötlichen WL sieht und Ski-Brillen - kotzhaft sowas - aber was dem ganzen die Krone aufsetzt sind die "Aus der Hüfte feuer Aktionen" und das "Kimme und Korn brauch ich nich - ich ziel mit dem BB-Strahl"

Alle stürzen mit High-End Geräten durch die Faune und dann HC-Dauerfeuer ohne zielen ... macht einen doch krank sowas -.-'
Anzeige