Operation Fishguard
Video zur OP Fishguard in Tessin. 90 Teilnehmer in 2 Parteien. Datum 16.-18.10.09. Gefilmt aus KOAS Sicht. War eine sehr gute OP die mir und meinem Team viel Freude bereitet hat.

2:05Min. "Ich kann nicht laufen mit 2. Waffen in der Hand" :D epic ^^
Du musst ja beim nachladen auch ruhig bleiben sonst wird das ja nix ^^
Naja ich hatte vier Lows für die MP5 und nur eins für die P90 und das hat auch gefunzt ;-)



Mehr Mags heißt auch weniger Platz in der Weste und weniger Übersicht.
Ahh sehr schön ^^ is ja sonst mist im Stellungskampf wenn der ne nach laden muss -.- ^^ ich brauch aber noch mehr Mags xD
Also mein Team und ich haben mit Lows gespielt und ne Menge andere Leute auch.



Highcap war halt nicht verboten, aber ich hab einige leute dauernd Mags wechseln sehen von daher waren die Freunde der Highcaps eher in der Unterzahl soweit ich mich erinnere.
Will auch mit machen :(



Sach ma zocken die etwa alle mit High cap? Is doch mist xD
ab wieviel jahren darf man da mit mchen???
Anzeige