Airsoft Minigun
Bei den Amys is se mit 1,2-1,5 angegeben in den shops! ahhh träum :)
Das Beste an dem Vid ist meiner Meinung nach das kleine Haus links neben dem Fernseher:D
ist es die mit gas oder die elektrische?
Übel xD

einfach krass xD
in nem anderen Vid steht als comment drunter 1.000.000 BB's

find häftig
eine Schweigeminute für den fernseher
Warum wird das Ding eigentlich nicht mal gedrosselt nach Deutsschland importiert?^^ Ich mein das niemand davon mit 1 Joule beschossen werden will ist klar und das 18er Automaten auch verboten sind auch und das das als Semiautomat doof ist ist auch klar, aber 14er Automaten sind legal^^



Irgend nen Shop wird doch wohl erkennen das das bestimmt beliebt ist.



MfG Wolf
Is es bei den alten Bildröhren nich so das die impludieren weil der Sauerstoff da abgesaugt wird?
in den bildrören ist bestimmt irgent ein gas, welches mit der Luft reagiert, deswegen evtl das feuer..... ODER ^^
Eigendlich ist es Komisch das der anfängt zu Brennen !!!!!!!!??????
sag mal bitte die genaue joule zahl
Das gute Stück soll wohl bis hoch zu 600fps.

Bei 0.25g BBs wären das dann 4.12 Joule.



Allerdings gibt der Hersteller für das Teil auch Regulatoren raus die die Kraft einschränken



Bei diesem Video wurden allerdings Stahl-BBs verwendet!
Hammer ey was das Teil für ne Durchschlagskraft hat !!!!





Kann der der das Video gemacht hat mal die genaue Joul Anzahl angeben ????
Also wenn man mehr als 3000 Euro für eine Geldverschleudermaschine ausgibt, kann man denke ich schon erwarten daß die mehr als 1 Joule hat.

Und da Bildröhren nun mal ein bissl dicker sind als normales Fensterglas hat das Mopped wohl richtig Saft, dem will ich nicht im Wald durch den Strahl laufen. XD
Wieviel Joule hat die?

bestimmt ein bisschen mehr als 0,5 oder? xP
Anzeige