Begadi/ Cyma SVU mit Core EFCS
zum Vergrößern anklicken
Preis: 500,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
der Fiddel (018927)
positive Bewertungen: 345 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 2,10 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(792 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2024 um 20:07 Uhr)

Ich verkaufe hier eine Cyma SVU von Begadi.

Ich wollte mir daraus mal eine schöne DMR basteln, aber mehr als ballern in der Garage ist mangels Zeit nicht drin gewesen.

Da Bullpup nicht so mein Ding ist, wird die Waffe im Stockzustand und unverbastelt verkauft. Es handelt sich und die aktuellste Version, wie sie derzeit bei Begadi angeboten wird.

Die Waffe ist voll funktionsfähig. Ich liefere die Waffe mit zwei Stahlbech-Magazinen (80 BBs) und zwei Kunststoff-Magazinen (120 BBs).

Zusätzlich kommt der fette Schalli mit dazu. Für diesen gibt’s auch einen Innerbarrel-Stabilizer, damit der Innenlauf fest mittig zentriert wird. Den original Schalli gibt’s dazu. Der Stabilizer kann auch mit diesem genutzt werden.

Die M-Lock Bipod-/ Slingmount an der Front wird mitgeliefert. Das M-Lock Weaver-Railsegment gehört nicht mit zum Angebot.

Die Waffe verfügt über ein Federschnellwechselsystem.


Die Waffe wird mit Originalverpackung, Anleitung und Reinigungsstab geliefert.

 

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Etwaige Paypal-Gebühren sowie Versandkosten sind vom Käufer zu tragen. Aufgrund der Mündungsenergie wird ein Altersnachweis benötigt, da nach geltendem Recht der Verkauf nur an Volljährige erlaubt ist.




Anzeige