BEGADI Z1 KEYMOD HANDGUARD 15" - 382MM VERSION MIT EU GEWINDE
zum Vergrößern anklicken
Preis: 90,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Dominik S (182249)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Nachnahme, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Ich biete hier den BEGADI Z1 KEYMOD HANDGUARD 15" an. Dieser kam bis jetzt einmal an meiner E&C25 zum Einsatz und befindet sich in einem Top Zustand. 

Im Lieferumfang ist enthalten der Handguard sowie die Barrel Nut (siehe Fotos) mit den 6 dazugehörigen Schrauben.

Technische Daten zum Handguard:

Gewinde: EU (M32x1,5mm)
Gewinde (Länge): 14mm
Gesamthöhe: 58,5mm
Durchmesser (Laufende): 34,8mm
Durchmesser (Barrel Nut): 30,9mm
Gesamtlänge: 382mm

 

Kostenloser versicherter Versand mit DHL

Zahlung per PayPal: An Freunde, oder auch normal, hier aber die Gebühr mit aufrechnen. Zahlung auch per Banküberweisung oder bei Abholung vor Ort.




Anzeige