VSR 10 Snipermagazine
zum Vergrößern anklicken
Preis: 6,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Bad Lieutenant (062470)
positive Bewertungen: 350 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

Ich habe aus einer Sammlungsauflösung mehrere Magazine erhalten für die ich keine Verwendung habe. Ich kann auch nicht sagen für welche Knarre die sind. Vielleicht kann mir jemand eine PN schicken um den Verkauf genauer zu benennen. 

 

Die Dinger lagen bei ihm nur in einem Karton. Ich bin mir fast sicher, dass die nie benutzt wurden, sonder nur in der Raschelkiste ihre Gebrauchsspuren erhalten haben. 

 

Preis pro Stück, gern auch Mengenrabatt möglich. Ich renne aber nicht wegen jedem einzelnen zur Post!

 

Privatverkauf ohne Garantie. Keine Rücknahme und kein Gejammer!




Anzeige