Tru-Spec Woodland US Feldhose / Medium-Regular
zum Vergrößern anklicken
Preis: 20,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 84313 (084313)
positive Bewertungen: 113 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1

Hallo zusammen, 

zum Verkauf steht hier eine von mir nicht genutzte US Feldhose in Woodland, vom Markenhersteller Tru-SpecHabe ich hier im Forum erworben und hat somit einen Vorbesitzer. 

Größe: Medium Regular. Ich trage normalerweise M, aber L-träger könnte es auch passen.

 

Nun das übliche:

Zzgl. Versandkosten. Bei Bezahlung via PayPal "Freunde und Familie" oder der Käufer trägt die Gebühren. Da es sich um ein Privatverkauf handelt, gebe ich keine Garantie, Rücknahme, Erstattung, usw. 

Bei Fragen meldet euch 




Anzeige