Silverback Desserttech HTI
zum Vergrößern anklicken
Preis: 1000,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Nils Nicholson (151534)
positive Bewertungen: 3 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 2,30 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

(3x Wunschliste)

Guten Tag hiermit verkaufe ich meine geliebte silverback HTI, da ich diese einfach nicht spiele.

Gekauft habe ich das gute stück bei begadi. Dort habe ich auch direkt eine TNT hopupunite und einen TNT Lauf einbauen lassen.

Außerdem habe ich einen pistonhead mit airbrake gebaut der auch einwandfrei funktioniert der originale kommt aber mit, in diesem ist allerdings auch ein airbrake.

Das scope ist nicht Teil des Verkaufs kann aber gerne dazu erworben werden für 500€ dabei handelt es sich um ein Vortex venom 5-25x56.

Der Schalldämpfer ist nichtmehr Teil des Verkaufs.

Im Paket enthalten sind folgende Dinge:

1x Silverback HTI in DARK earth 

1x Original Magazin

1x TNT hopup und Lauf set mit TNT bucking 

1x selbstgebauter charginghandle aus VA (Original liegt bei)

3x Federn in verschiedenen stärken

Das ganze kommt in der OVP.

Versand geht auf mich!

Ohne rücknahme oder Garantie!




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige