zum Vergrößern anklicken
Preis: 1100,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Niklas Polatzek (184308)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 3 Monate
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 2,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

(nachträglich editiert am 02.04.2024 um 19:22 Uhr)

Hiermit verkaufe ich mein G28 Projekt.
Die Airsoft an sich ist die SMR28 von Begadi. Diese habe ich aber mit originalen H&K Teilen von VFC umgebaut. Das Scope ist das Premium Scope von Novritsch. Dieses habe ich in Ral 8000 (wie das Originale) lackieren lassen. Des Weiteren bekam die Airsoft H&K markings, die per Laser eingebrannt wurden.
Das ganze Projekt habe ich Anfang des Jahres erst begonnen. Die Airsoft war 2-mal auf einem Spielfeld vertreten, und viel natürlich sofort ins Auge. Ansonsten wurde sie sicher in einem Koffer aufbewahrt. Die Airsoft ist natürlich voll funktionsfähig und schießt Punkt genau.

Ich habe für die Waffe inkl. allen Umbauten 1500 Euro gezahlt.
Darüber hinaus gibt es noch,
5x Magazine
2x Akkus
1x passender Sling von TT dazu.
Des Weiteren kann man einen passenden Koffer dazu erwerben.

Schreibt mir gerne bei Interesse, man wird sich bestimmt einig.




Anzeige