M14 Socom Begadi Sport
zum Vergrößern anklicken
Preis: 230,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 89800 (089800)
positive Bewertungen: 4 (80%)
Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo, 

Heute kommt meine M14 Socom unter den Hammer da ich nun glücklicher Besitzer einer M14 GBB bin.

Ein bisschen was würde an ihr gemacht.

- Echtholz Schaft

- Begadi Mamba 28k

- Kunstoffpiston mit Stahlzähnen

- Airseal Alu Nozzle

- Alu cylinder head 

- Mosfet 

An dieser Stelle möchte ich einmal erwähnen das ich mit dem Projekt noch nichtcht fertig war, sie läuft aber die gearbox ist eben noch nicht perfekt abgestimmt, und so hat sie leider ca 30 FPS Schwankungen.

Desweiteren ist mir ein Teil der lochkimme gebrochen, ich lege natürlich alle Teile die ich habe dazu.

Im Lieferumfang enthaltenen sind:

- scope montage

- 1 high cap

- 3 mid caps

- Lipo Akku 11,1v 1500mah

 

Macht mir gerne faire Angebote ;)

Da Privatverkauf keine Gewähr, Haftung oder Rücknahme

 

 

 

 




Anzeige