AW Custom HX1102 HI-CAPA 5.1, GBB
zum Vergrößern anklicken
Preis: 140,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Breezi (095783)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Guten Tag liebe ASVZler,

 

verkaufe meinen Armorer Works Custom HX1102, da ich meine Hi Capa's nicht mehr nutze.

 

Die AW Custom hat höchstens 4 Spielfelder gesehen und diesen auch mich nie im stich gelassen.

Egal ob Kalt, Warm, Halle oder Open Air.

 

Im Lieferumfang ist die Hi Capa inkl. 1 Gas Magazin enthalten, welches zu 100% Dicht ist und einem passenden Amomax Holster in Dark Earth.

Die Hi Capa kam deshalb so wenig in einsatz, da ich lieber zu der Zeit mit meiner KLI Hi Capa gespielt habe, weil es dem John Wick Modell ähnlich sah und dieses Jahr bin ich zur Canik umgestiegen, da es zu meinem Setup besser passt.

 

Bei fragen gerne 'ne DM zu kommen lassen.




Anzeige