Hi zusammen,

ich wollte eine ETU in eine M4 mit Gearbox V2.0 einbauen. 

Die ETU ist eine T238 V.17 also mit Lichtsensoren. 

Dabei stoße ich auf zwei Probleme.

1. Es scheint so als ob das drehen des Zahnrades nicht richtig erkannt wird. Denn sie schiesst kurz und dann ein langer beep. Es hat auch einmal kurz funktioniert.

Viel auszurichten gibt es ja nicht. Kann es an den Metallzahnrädern liegen wegen reflektieren?

Federn M80 oder höher haben alle keine Auswirkung auf das Fehlverhalten

 

2. Gibts nen guten Tipp um die Markierung der Selector Plate. Man baut zig mal rum weil das Umgebungslicht auf den Sensor streut und man nur im eingebauten Zustand erkennt ob es passt. So weit bin ich noch nicht und versuche den Bereich immer mit dem Finger abzudunkeln. Denn erstmal muss 1. gelöst sein.

 

1000 Dank und VG

Mäc




Anzeige